Kann warscheinlich am 25.10 nicht kommen an dem tag is LPD ball und meine frau tanzt ein
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Keine angst ich hab das im blick😉 [mention]Teufelchen[/mention] fehlt noch
Am montag werd ich die termine fixieren
-
[mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Katharina[/mention] seid ihr am freitag DnD spieln oder seid ihr DSA spieln? ich seh nämlich gerade dass ihr doppelt gebucht seid
-
Hi freut mich dass das rudel noch größer wird
-
[mention]Maybe[/mention] [mention]Teufelchen[/mention] [mention]nestea78[/mention]
Ich hab einen doodle erstellt bitte tragt euch ein wenn ihr wochenends spielen wollt würde ich gern schon vormittags beginnen damit der tag auch ausgenutzt wird 😉
https://doodle.com/poll/ihyxxp8ctg9epu9t
Jeder andere der interesse hat kann sich natürluch auch eintragen^^
-
Ich werd mich dann vorm pc setzn und leo am handy öffnen
-
Jan du machst mich fertig mit dem englisch
Aber ich bin dabei😁
-
🖐🏻 kenn mich sogut wie nicht aus und hab kein regelwerk oda kompendium
ich hab grad das kompendium im gefunden werd mich damit ein bisschen einlesn werd aber trotz deine hilfe brauchn
-
-
Was für infos brauchst du genau?
Und was für superkräfte giebt es jetzt? -
Immer diese kluhn leut dies in der schule zu was gebracht habm😛
-
Kurze frage zu den superkräften
Ich hätte gern telekenese, in wie weit kann ich das einsetzn? Kann ich zb staub so aufwirbeln das eine kleine windhose entsteht?
Oder kann ich zb papier so fest aneinanderreiben dass es anfängt zu brennen?
Oder ettwas so fest mit meiner kraft packen dass es in meiner telekenesis hand zerdrückt? Ich red hier nicht von ner orange eher n stein oä -
Sind das schon bekannte weltn?🤔
-
Gsparen? Wie sparen? Was is das?🤔
Hab für arena grad ka zeit😑
-
Ich bin grad so gehypt die details in den erstn sekunden ICH WILL DAS SPIELN!!!
-
Sehr schön dann passt dein forumname ja sehr gut
Wenn sich vieleicht noch einer meldet währe ich willens eine monatliche runde zu starten😉
So hab noch eine spielerin motivieren können [mention]nestea78[/mention] hast du noch lust auf dsk?
-
Ich währe intresiert
Savge world will ich e schon länger ausprobieren
-
Ich komm samstag dsk leitn sonntag kann ich erst am freitag frühestens sagn hab eventuell dienst
Update: kann sa so helfn und am sonntag die sachn in den verein führen
-
Hört sich interesant an, meisterst du nur wochenends?
-
Da ich es irgent wie nicht schaffe mich ein zu tragen [mention]sulfur[/mention] kannst du mir bitte folgende termine eintragen:
Samstag: T1 14-15:30
T2 17-18:30
T4 19:30-21:00Sonntag: T2 13-14:30
T5 16-18:00