Ich hab mal einen doodle erstellt für oktober und november vielleicht finden wir gleich mehrere thermine
Beiträge von Cutty Framm
-
-
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Sunakami[/mention] [mention]anlumo[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Wie schauts aus bei euch wolln wir wieder einen Boosterdraft veranstalten?
Bearlie würdest du uns wieder die Booster besorgen?
Da uns Johannes leider verlassen hat werde ich in Zukunft die Mana zur Verfügung stelln ich hab gestern meine magicbox durchsucht und natürlich war es der letzte Kartenstapel der die mana beibehielt und ich nehm, auch wenn wir sie kaum brauchen werden meine Token mitnehmen, Can kann ich die Karten bei dir im kästchen Lagern?
-
Zum reinschnuppern kein problem als fixes mitglied wirds eins da ich noch 2 ander spieler in der warteschleife hab
-
Wie wärs wenn wir einen Workshop machen? Mal ein paar Stunden in Ruhe in den Verein setzen und bissl tüfteln?Das währe mal n anfang motiviert währ ich hätt nächste woche sogar fast jedn tag zeit, mi fr nicht, wenn jeder kurzfristig zeit hätte
-
Das is ein just for fun projekt ich glaub kaum dass wir stress bzw eine deathline habm werdn
-
Ich muss leider absagen hab momentan zu viel um die ohren sorry
-
ich fall leider am 8.11 auch aus hab übersehn dass ich da konzertkarten hab
-
die nächsten termine sind am 8.10 und am 22.10
-
Na wie wohl? Cutty Framm
-
Bin dabei hab immer ideen, nur retorisch und gramatekalisch bin ich nicht so top😅
Ich meld mich also als autor/ideensäer
-
Nop start is am 4.10 und am 12.10 gehts weiter
-
Es kann sein dass wir freitag erst um 19uhr starten ich hab am freitag tag der offenen tür in da arbeit und ich bekomm erst nächste woche genauere infos wie lang dass jetzt wirklich geht
-
Ich fasse nochmal den whatsappchat zusammen für den einfacheren und schnelleren überblick
ich würd gern zur phexkirche gehn danach in die richtige phexkirche gehn danach würde ich gern mit meinen mitstreitern einen schwarzmarktbummel machen und irgent wann zur familie kugres schaun
robert möchte ein zwei familien besuchen und einen vertrag für drachen in al anfa aushandeln
can und sebastian möchten in die akademie der magier gehen und dort zauber lernen analytiker bevorzugt sebastian möchte sich auch bessere waffen und rüstung besorgen
der rest hat sich nicht geäußert
-
Hab dir ne pn geschickt😉
-
[mention]Teufelchen[/mention] Ja den charakter erstelln wir vorher sonnst is 1/4 des abends mit charakterbau verplant
Ich bin nächste woche am mo, di und do im verein wenn du da zeit hast können wir uns auch schon vorher treffen
-
Straßenkämpfer passt
Dann haben wir noch eine nurtitochter
Damit die gruppenkonstelation klahr is -
[mention]nestea78[/mention] was für einen charakter hast du nochmal gebaut?
-
Sorry hab den doodle föllig übersehn aber hab mich scho eimgetragn😉
-
9uhr klingt gut is damit jeder einverstandn?
-
[mention]nestea78[/mention] [mention]Sevr0n[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Teufelchen[/mention]
Da sich nicht viel ändern wird fixiere ich die termine mal auf 4.10 und 12.10
Am 4.10 muss ich länger arbeiten deshalb biete ich euch an den charakter vorher zu bauen da es doch 1 1/2std oder länger dauert bis der charakter steht
Ich hab prizipell nächste woche mo, di, do und fr zeitAb wann könnt/wollt ihr am samstag spielen? Da diese runde nichst so offt zum spielen kommt würde ich dementsprechend den tag nutzen😉