Hab mich eingetragn, glaub ich...
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Die nächsten termine sind
5.9 18uhr mit vorbehalt falls ich keinen hundesitter bekomme müssen wir verschieben genaueres weiß ich morgen
24.9 18uhr
Bitte sagt mir trotzdem noch bei beiden terimen bescheid ob ihr könnt bzw falls sich was bei euch ändert
-
Da sich zu wenig gemeldet haben ziehe ich mein angebot zurück
Edit: hab ein paar leute auf der aninight getriggert ich wart noch ab😉
-
-
Ich kenn mich mit den ganzn "neuen" vormatn null aus ixh kenn nur modern standart vintage und pauper
Aba ich hab nicht vor viel geld in magic rein zu steckn da ich nur mit euch spiele -
Booster kömma ja nachkaufn sieren games hat ja genug
-
Wann machn wir mal wieder einen draft?
Bzw wann kommt die nächste edition raus und wann machn wir mit der einen draft? -
Hab mich eingetragn überaschender weise bin ich september noch ziemlich frei
Ups ein fehler hat sich eingeschlichen am 13. Kann ich nicht🙈
-
-
Sehr gerne gespielt wird am 19.8 also morgen
Start ist um 19uhr alle bis auf sulfur kommen bitte um 18:30 damit ich das system erklähren kann -
Bei mir passt kein einziger termin, ich werde aus der gruppe aussteigen
-
13.9 können lhiuvian und ich nicht
-
Es ist dsa5 in katznform nur nicht so detailiert
Ja es is anfängerfreundlich besonders da ich mit den erstn vorgefertigtn abenteuern anfange wo man sich schön reinfindn kann in das katzen sein/rollenspieln
Das einzige dass ettwas ansträngender ist ist der charakterbau, man braucht schon 2std aber wenn sie nur mal reinschnuppern möchte kann sie für das erste abrnteuer einen meiner probecharakter haben
-
Passt dann müss ma uns nurboch einen gemeinsamen sammelpunkt ausmachn, ich schreib dir dann wo
-
Ich fahre samstag und sonntag einen platz hab ich noch frei [mention]Tanzbär[/mention] und [mention]Lhiuvian[/mention] fahren bei mir schon mit und sonntag nehm ich die sachn vom verein mit
-
Da CuttyFram schon die Idee zu einem kleinen Turnier kundgetan hat:Wer wäre bei einem Magicturnier im Verein dabei?
Welches Format würde euch zusagen - Pauper, Modern, Standard, Antistandard, Monokatze?
Link zum Doodle:
https://doodle.com/poll/v7farykndf46t49bDie Überlegung wäre dieses Mal gewesen, dass jeder Teilnehmer 1-2 € beisteuert, damit der Gewinner einen Booster oder einen Black Lotus als Preis erhält (was wir uns halt dann eher leisten können).
Ich kann gerne Decks für motivierte Spieler herborgen, solange die Karten ohne Bißspuren zurückkommen.
Damit dass nicht in vergessenheit gerät möchte ich zum paupertunier aufrufen!
Wer aller hätte interesse daran?
Ich muss mir noch ein pauperdeck baun bin aber dabei💪🏻 -
Is erledigt absofort seid ihr Die Schwarzen Katzen Havenas
-
*flüsterton* claudia du bist schon bei der ersten dsk gruppe dabei
-
Cutty Framm hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat -