bei meiner Frau hat sich der Dienst gedreht kann doch nicht kommen -.-
Beiträge von Cutty Framm
-
-
ich komme mit Esmeralda ihr werdet sie lieben bzw sie wird euch lieben😉
-
Paracelsus seraphicmachine ka_jan und alle anderen, vergesst nicht, freitag abend wird ausgewertet jeder kann für jeden stimmen oder für sichbselbst, aber das ist ja langweilig.
Noch steht gleichstand für jeden jede reaktion zählt, der mit die meisten reaktionen gewinnt!
-
ich trag mich nicht ein wenn ihr einen Termin habt sagts ma bescheid und ich werd mir Urlaub nehmen dabei bin ich auf alle fälle
-
Ich schaus mir gerade zum 5. mal an immer noch geil aber ich liebe diese Katze einfach
-
Liebe Mitglieder die meisten von uns mögen Memes, weshalb wir uns im Atheneas Siegel gedacht haben wir fordern euch auf zu einer Meme Challenge.
Die Regeln sind ganz einfach. Ihr bekommt ein Bild vorgegeben und ein bestimmtes Thema.
Das Meme muss selbst gemacht sein und nicht von irgendwo kopiert.
Ihr müsst das Meme von uns nehmen da es Watermark frei ist.
Bitte lest euch vor dem Posten alle anderen Memes durch, nicht dass ihr dasselbe Meme wie jemand anders Postet, falls dies der Fall ist, werde ich es dementsprechend markieren.
Die Abstimmung erfolgt durch jede Reaktion, die ihr bekommt, in einer Woche werde ich dann den Gewinner bekannt geben.
Das Beste Meme wird dann am folgenden Sonntag auf unseren Instagramaccount veröffentlicht.
Wir beginnen mit einem meiner Lieblings Memes.
Das Thema ist natürlich PnP.
Viel Spaß und möge das beste Meme gewinnen.
-
hab mich mal bis ende juni eingetragn sobald ich den nächstn dienstplan hab werd ich nachtragen wenn ihr einen termin gfundn habts der weiter in der zukunft liegt werd ich danach bittn frei zu bekommen
-
Der nächste Termin ist am 30.6
-
Die nächsten Termine sind am 22.6 und 28.6
-
5.7 geht da hab ich bis 15uhr dienst also könnt ich um 15:30, 15:45 da sein
-
da du die booster hast und das geld willst ... kannst du das bitte machn? lieb schau
-
den 27.6 hab ich leider dienst
-
Das war der Plan aber durch meine Dienstzeiten hat sich das alles verschoben zu, wenn ich freihab besteht die Möglichkeit zum spielen
damals als ich das angekündigt hatte hab ich noch fixe arbeitszeiten gehabt
-
für mich kein problem
-
hast du sie noch? Dann nehm ma die her ikonia is e voll cool
-
so schnell gehts😅
Also wir spielen gerade die day one abenteuer, die einsteiger abenteuer daher braucht ihr noch keine charakter das nächste mal spielen wir am 23.6 um 13uhr
-
Wie schauts aus wollen wir versuchen eine neue runde zu starten? in ein paar wochen kommt das hauptset 21 raus
-
Die Storm Knights suchen noch verstärkung 2 Plätze währen frei wir spielen an unterschiedlichen Tagen da ich keine geregelten Arbeitszeiten haben 2x im monat sollte aber zustande kommen
Emeric hast du noch interesse? -
Kampanie wiederholen
Ich hab eine Kampanie bzw den Plothook der Kampanie für eine andere Runde genommen und neu wieder gegeben. Die Kampanie hatte mir damals schon enorm viel Spaß gemacht, besonders weil ich eine kleine geheime unterirdische Stadt dafür erschaffen hatte, die viel Potenzial hatte.
Die damalige Gruppe hatte die Kampanie sehr episch gelöst aber da die Stadt noch sehr viel potenzial hatte hab ich mir gedacht ich werde sie noch einmal verwenden und schauen was dabei rauskommt. Da ich sehr offen leite, hab ich den neuen Helden den Plothook und die dazugehörige Stadt gegeben und mal geschaut was dabei rauskommt.
Das besondere dabei, es ist eine offene weiterführende Kampanie, bedeutet es kann immer wer anderer mitspielen die Helden nehmen einfach den Faden von letzten mal auf und machen weiter, hab ich mir ein bisschen von Jan abgeschaut.
Durch die offene Kampanie hab ich die Chance die verschiedensten Charakter und Leute kennenzulernen was sehr viel Spaß macht und die verschiedensten Style formen die Geschichte.
Dadurch dass die Spieler einen neuen Weg einschlagen hab ich so viele Möglichkeiten die Stadt zu gestalten und formen genau so die Charakterentwicklung der NPCs ist wieder eine neue tolle Herausforderung, gerade ein Bettler die die erste Gruppe gerettet und dann liegen gelassen haben hab ich wieder Spontan auftauchen lassen und es gab eine sehr emotionale Szene die mich selber mitgenommen hat.
Alles im allen war es eine sehr gute Idee diese Idee noch einmal aufzugreifen und den Spielern zu geben und ich bin schon freudig gespannt wie es weiter gehen wird.
-
nop da musst du mir morgn nochmal helfn