Wir werden alle sterben!!!
Beiträge von nestea78
-
-
Nein, die Nachricht ist unten bei den Reviews. Aber unter den Options wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert das herumzuschieben. Ich schau mal wie wir das am einfachsten hinbekommen.
Super, danke! -
Folgende Sets sind grad gekommen:1x Alchemist Class Deck (nestea78)
1x Gunslinger Class Deck (Emeric und Koragk)
1x Inquisitor Class Deck (Koragk)Ich hoff der Rest folgt bald!
Ok, damit kann man zumindest mal mit dem Spiel beginnen!
-
Anwesend wäre schon mal ein guter erster Schritt...
Das wäre natürlich ein guter Anfang... -
Emerics Hinweis lässt mich aber vermuten das der Hinweis in seiner jetzigen Form (als Nachricht oben drüber) nicht eindeutig genug ist. Vielleicht wundert man sich einfach warum der Edit nicht durchgegangen ist und klickt noch mal auf Submit und den Rest kann man sich denken.
Moment - die Nachricht erscheint oben drüber, also am Seitenanfang?
Dort sehe ich sie sicher nicht - mein Browser(Firefox, PC) springt beim Klick auf Vorschau nicht nach oben.
Die Nachricht sollte im Idealfall zwischen dem Eingabefeld und den Buttons (oder, falls das nicht geht, direkt unter den Buttons) erscheinen - dort sieht man sie dann auf jeden Fall, weil man ja hinscrollen muss... -
Bin schon gespannt, wie der neue Magier so ist...
-
Aber die gute Nachricht ist: wir spielen Subtier Level 3-4.Na, dann kann ja eh nix schiefgehen...
Oder?
-
Super!
Termin ist notiert, jetzt muss nur mehr die Bestellung rechtzeitig ankommen...
Ok, das sind dann also mindestens 60 Szenarien.
Wenn wir also pro Abend max. 2 Szenarien schaffen (wird sich wohl nicht immer ausgehen) und 1x/Monat spielen, haben wir mit dieser Box mindestens 2,5 Jahre zu tun... -
Bestellung ist raus, war sogar genug für gratis Lieferung nach Österreich.
Super, danke! -
Am Freitag, den 26.04.2019 um 20:00 präsentiere ich mit Häferlkaffee meine/unsere erste CD!
CD-Präsentation "Bissl wana, bissl loch'n" im Cafe 7stern
Siebensterngasse 31
1070 Wien---------------------------------------------------------------------------------------------
Häferlkaffee – auch musikalisch eine g’schmeidige Mischkulanz!
[img width=340 height=412]https://s17.directupload.net/images/190226/pggebhzp.jpg[/img]
- Eigenkompositionen, aber auch ein bisserl eingewienertes Ausgeborgtes
- Jazziges, Popiges, Rockiges, Reggaeges, Latiniges, Bluesiges, Balladiges, ...
- Meistens auf Wienerisch, hin und wieder auch mit anderem Sprech
- Mit und ohne Augenzwinkern, aber immer mit viel Liebe zur Musik!
Besetzung:
Sabine Schwendt (Komposition, Texte, voc, git)
Michael Schagerl (bass)
Christian "nestea" Nestelberger (perc)Facebook: https://www.facebook.com/Haeferlkaffee/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCi-H7KAkpsuaI-s6zJLIuNg -
Ok, ich mach so gut wie immer vorher preview (und bin damit im Full Editor), weil ich gerne vorher sehe, was ich da abschicke(passen die Links, Zitate, etc.)...
Vielleicht kann man es fix beim "Absenden"-Button einbauen (falls es nicht eh schon so ist)?Danke!
-
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Unsere Forums-Software weist einen beim Posten (beim Klick auf "Absenden") nicht darauf hin, dass mittlerweile neue Posts im selben Thema verfasst worden sind.
So eine Funktion gibt es prinzipiell schon, die kenne ich aus einem anderen Forum.
Dort wird man nochmal gefragt, ob man trotzdem posten will - und die Anzeige "Die letzten Beiträge des Themas" wird aktualisiert (damit man gleich sieht, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde).Frage an den Admin: Kann unsere Software das auch?
Wäre ein nettes Feature...Zitat von ka_jan user_id=104 -
Ts ts ts... was schreibst du denn auch so schnell... (bin in der Arbeit beim Posten unterbrochen worden)
Das Forum weist einen aber auch nicht darauf hin, dass mittlerweile neue Posts verfasst worden sind.
Diese Funktion gibt es prinzipiell (kenne ich aus einem anderen Forum), ob sie unsere Software auch kann, werde ich mal ka_jan fragen.Ok, passt, dann mach bitte du die Gesamtbestellung, du bekommst dann das Geld von mir.
-
-
Zusammenfassung der Bestellung:
1x Alchemist Class Deck (nestea78)
1x Cleric Class Deck (nestea78)
1x Druid Class Deck (nestea78)
1x Ranger Class Deck (Emeric)
1x Rogue Class Deck (Emeric und Koragk)
1x Gunslinger Class Deck (Emeric und Koragk)
1x Inquisitor Class Deck (Koragk)Zitat von Baerlie user_id=224
Würdest du jetzt auch was bestellen, Baerlie?Wer macht dann die Bestellung?
Zu lange sollten wir uns damit auch nicht Zeit lassen - manche der Decks haben eine längere Lieferzeit... -
Bei mir gehen folgende Montage:
13.5.
27.5. -
Super!
Freu mich schon drauf! -
Gibt's schon eine Info ob Mari0, Esche, Rado und Koragk können?
Würde gerne bald wissen, ob der Termin was wird...
-
Ich würde diese drei Decks kaufen:
Alchemist-Class-Deck
Cleric-Class-Deck
Druid-Class-Deck
Ich hätte auch Interesse das ACG einen Abend lang mal auszuprobieren und zu sehen ob es mir Spaß macht oder nicht.
Welche decks könnte ich mir denn von dir ausborgen Bärlie?
Montag wäre auch mein Favorit. Der Rest der Woche ist immer verplant.
Du kannst dann auch gerne eines meiner drei Decks ausborgen. -
Ich könnte am Montag den 29.04. doch noch einmal meistern, wenn ihr wollt.
Cool, ich hätte Zeit!Frage an den SL:
Wieviel XP gibt's denn für den letzten Kampf?
Level-Bereich der Gruppe müsste 6-8 sein...Zitat von ungeheuer user_id=50Zitat von Rado user_id=56Zitat von Koragk user_id=55
Koragk, kontaktierst du Esche, Mari0 und Rado?