Ja, am 5.7. hab ich noch nichts eingetragen.
Ich weiß - you are being watched.
Ja, am 5.7. hab ich noch nichts eingetragen.
Ich weiß - you are being watched.
[mention]Baerlie[/mention]:
Leider muss ich für den Do, 4.7. absagen - hab (wie befürchtet) einen Termin hereinbekommen.
Aber damit ich nicht einen Monat lang unter Rollenspiel-Entzug leiden muss:
Wie sieht's denn am Fr., 5.7. aus, wäre da eine Zusatzrunde denkbar?
[mention]Tanzbär[/mention] sollte da (noch) lt. Doodle Zeit haben - und wenn [mention]Kartoffel[/mention] und [mention]Ahriman Khan[/mention] auch kommen können, wären wir ja schon zu viert.
Und vielleicht haben am Freitag ja auch [mention]Schneefuchs[/mention], [mention]Sentaxx[/mention] oder [mention]Miraculix[/mention] Zeit und Lust...
Komme am 6.6. mit meinem neuen Level 1 Barbaren!
Du hast es sicher genau zur rechten Zeit gelöscht - ein Zauberer* ist ja niemals zu spät dran...
*respektive "Experte für Angststörungen und transmortale Kommunikation"
Hab mal wieder das PFS-Doodle aktualisiert.
Magst du noch deinen alten Eintrag löschen?
06.06. ist eingetragen.
20.06. geht leider nicht, bin nicht da.
In der Box befinden sich jetzt zusätzlich:
- Paizo Charakterbogen (A5) für alle außer Baerlie - für Zova gibt's keinen
(Jetzt kann man ankreuzen, ohne Char-Card und Role-Card anzumalen )
- Paizo Deckübersicht (A5) für alle außer Baerlie - für Zova gibt's keine
- mein Deck
[mention]ka_jan[/mention]
Nice, I like it!
Frage:
Magst du diese Info auch in der Hilfe ergänzen?
Oder ist das nur die nicht änderbare Standard-Hilfe und fällt damit eh unter den letzten Punkt (benutzerdefinierte BBCode-Tags)?
24.06. passt gut, ist hiermit notiert!
[mention]Baerlie[/mention]
[mention]Tanzbär[/mention]
[mention]Koragk[/mention]
[mention]Emeric[/mention]
[mention]Discarvio[/mention]
Sollen wir nicht besser auch gleich einen Termin für Juli überlegen?
Montag, 15.07. und Montag, 29.07. sowie alle Dienstage wären bei mir noch frei!
(Montag, 08.07. und Montag, 22.07. sind bei mir und Koragk schon mit der wieder anlaufenden Aarwood-Runde belegt, am 01.07. hab ich Bandprobe)
[mention]BigWolf[/mention]
Nachdem Aarwood am Montag, den 24.06. nicht stattfinden wird, wann wären die nächsten Termine?
Montag, 08.07. und Montag, 22.07.?
Edith meint, dass ich soeben die Threads im "Aktivitäten im Vereinslokal"-Forum gefunden habe. Also ist die Antwort Ja.
Das Char-Erstellen geht online eh ruck-zuck (wenn man bereits eine Organized-Play-ID hat).
Meine ID: 331079-1001 (Alchemist "Myrtle")
Ich kann leider nur an folgenden Tagen:
Di 4.6.
Mo 10.6. (mit Fragezeichen, das ist ein Feiertag)
Mo 24.6.
Baerlie:
Die Loot-Liste müsste passen (1x Blessing und 3x Spells klingt richtig, das sehe ich auch so vor mir).
Ich hab mir vorläufig 1x Ally(1) genommen, aber es könnte 1x Spell(B) oder 1x Item(B) auch interessant sein.
Frage: Bekommen wir überhaupt alle 12 Karten? Ich bilde mir nämlich ein, im Guide was anderes gelesen zu haben...
Freue mich schon auf morgen!
4 blaue Knicklichter (ihr wisst, was sie tun...)
Ich würde warten.
Wir haben eh genug zum Spielen, oder?
Ein herzliches Wilkommen an unseren neuen - anwesenden - Magier!
Zitat von BigWolf user_id=59
Frage an den SL:
Nachdem Aarwood am Montag, den 24.06. nicht stattfinden wird, wann wären die nächsten Termine?
Montag, 08.07. und Montag, 22.07.?
Wie bereits gesagt: Diese Info sollte im Idealfall zwischen dem Eingabefeld und den Buttons (oder, falls das nicht geht, direkt unter den Buttons) erscheinen.
Dort, wo sie jetzt ist sehe ich sie in meinem Browser (Firefox) am PC nicht, weil ich dazu raufscrollen müsste (da er gleich zum Eingabefeld springt).
Und am Handy überlese ich das wahrscheinlich, weil zu unauffällig...
Kann man vielleicht zusätzlich zur Veränderung der Positionierung auch die Hintergrundfarbe auf eine Signalfarbe ändern?
z.B. auf rot, rosa, orange etc.?
Danke auf jeden Fall für deine ganzen Bemühungen!
Reminder: Morgen ist wieder Aarwood!
Ein Unfall hat gerade vorhin die 5er Linie stillgelegt, ich fahre über die U4 und U5 und U6. Bin froh, wenn ich bis 19 Uhr da bin.
Bist du der erste U5-Beta-Tester?
Welche Götter hast du beschworen, die das schon jetzt möglich machen?
WAS HAST DU GETAN?!
Was glaubst du, warum ich denn einen Experten fürposttransmortale Kommunikation und Angstzustände spiele?
Ja, ich springe für ihn ein. Bin grade am Gustieren auf der PreGenChar-Seite von paizo.
![]()
Zitat
Jetzt zu was Wichtigem: ich würde heut Abend im Verein Karfiol polnisch (mit Butter und Brösel) kochen, mag sich wer anschließen und mitessen?
Gerne!
Da geht dann natürlich nach dem Abenteuer eine Spende an deine Geldbörse oder die Vereinskasse.
Falls mein Char dann noch am Leben ist...