Englisch ist aus meiner Sicht zu empfehlen.
Beiträge von Pallando
-
-
Zerg stellst Du bitte einen Termin ein?
-
Erster Termin am 7. Oktober? 18:00 / 18:30? Klingt gut für mich.
Wie es mit Dir, Lacky ?
Wir brauchen Dich auf jeden Fall, weil Schlüsselträger 😂 Nein, natürlich vor allem weil Du super bist!
-
Kannst Du uns Termine vorschlagen? Ich bevorzuge Montag bis Donnerstag. Freitag geht nicht. Samstage und Sonntage schon sehr verplant.
Keine Ahnung ob es in Discord Abstimmungen gibt. Früher hat man sowas in Doodle gemacht.
-
Fein. Ich möchte erst mal sehen, ob es ein paar Interessierte gibt. Falls ja, mache eine extra Diskussion zur Terminfindung.
-
Ok, danke! Wann ist der 1. Termin? Zerg
-
Mein Gefühl ist, dass Fenrir13Ice keine feste Gruppe wie bei einer Kampagne braucht.
Ich denke es gibt gewisse Vorgaben, wie man seine Characters baut. Dann gibt es Termine, zu denen man sich anmeldet, ich vermute Fenrir13Ice gibt vor, wie viele Leute sich anmelden können.
Fenrir13Ice Wie willst Du es halten?
-
Danke für Deine Ergänzung. Ja, es ist eine lange Kampagne.
Nach meiner Erfahrung kann man durchaus 40 oder 50 Szenarios spielen, um die Kampagne abzuschließen.
-
Lade mich gerne mit ein, wenn es ausfällt.
-
Gloomhaven und Frosthaven sind natürlich keine Rollenspiele, eignen sich aber hervorragend für eine Kampagne, die sich über Dutzende von Abenden ziehen kann.
Beide Spiele eignen sich am besten für 3 bis 4 Spieler. Man braucht keinen Spielleiter, sonder spielt gegen das Spiel. Details siehe unter den Links zu Boardgamegeek.
Wer hätte den Interesse an einer solchen Kampagne, und an welchem der beiden Spiele?
Ich habe beide Spiele und könnte die auch mit dem Auto mitbringen (10 kg bzw 16 kg).
-
Ich wäre gerne dabei. Kommt auf den Termin an.
Wann willst Du spielen?
-
Ist noch Platz in der Runde?
-
sulfur Kannst Du das bitte anpinnen?
-
Cool, da mache ich mit!
-
Klingt gut!
-
Klingt spannend, ich bin dabei!
-
Ich würde mich freuen. Donnerstag abends oder Samstag bevorzugt.
-
Im Kalender haben wir den 20.6. als nächsten Termin eingetragen. Alvais, Fenrir13Ice, sulfur, Zerg haben zugesagt, Mastapetz ist unentschlossen (Dienstplan noch nicht da), Ezraielor ist eingeladen.
Der nächste Termin wird Ende Juli oder im August sein, davor bin ich verplant und dann im Urlaub. Können wir uns am 20.6. ausmachen.
-
Zerg Was machen wir? Wollen wir einen Termin im August einplanen?
-