Wir nehmen den 15.3.
Beiträge von Pallando
-
-
Zerg Schön dass Du dabei bist. 15.3. passt für uns beide ja gut. Dann können wir den Termin einplanen.
Ich mache mir noch Gedanken, welche Kampagne wir spielen werden.
-
Rayen wie sieht es bei Dir aus? Welche Termine passen für Dich?
Wochentags würden wir um 18:30 anfangen. Am Wochenende sind wir flexibel, 15:00, 16:00 oder so.
-
Wir brauchen noch einen Spielleiter. Dafür melde ich mich hiermit.
Somit haben wir schon drei Spieler. Das passt sehr gut, eine weitere Person nehme ich gerne noch dazu.
Katharina: Danke, das klingt interessant. Ich bin ohnehin auf der Suche nach einem Setting für die Kampagne. Ist das Deutsch oder Englisch?
Lass uns doch mal einen Termin für die Session Zero planen, bei der das Vorgeplänkel machen. Also Charakter bauen etc. Sara, Du kannst gerne einen fertigen Charakter mitbringen. Für die beiden anderen ist es sicher angenehmer, wenn wir das zusammen machen.
RoyalProf, Fenrir13Ice und Rayen, wie sind folgende Termine für Euch?:
22. Februar
10. März
11. März
15. März
17. März
-
sulfur archivierst Du bitte diesen Thread? Ich habe unter Rundenplanung einen neuen angelegt.
-
RoyalProf und ich würden gerne eine D&D Kampagne nach dem 2024 Regelwerk spielen. Diese soll explizit Anfängerfreundlich sein, damit RoyalProf gut rein kommt.
Siehe dazu auch Suche Gruppe für D&D 5e.
Die Details sind noch offen, mindestens eine Session 0 und 6 Termine. Spielleiter ist noch offen, auch das Setting für die Kampagne sind noch nicht festgelegt.
Ich habe auf schon das 2024 Player's Handbook und Character Sheets, vielleicht kaufe ich noch eine Kampagne oder das Monster Manual. Bücher kaufen ist nicht notwendig.
Wer hat Interesse? Vorschläge sind natürlich auch willkommen.
-
Ich mache im Forum unter Rundenplanung einen neuen Post.
-
Ich out mich mal als D&D Fan, besonders das 2024 Regelwerk. Ich habe mir die Änderungen genau angesehen, und die meisten davon finde ich gut.
Eine weitere D&D Kampagne fände ich super, besonders mit 2024 Regeln.
RoyalProf, lass uns zusammen eine Runde auf die Beine stellen. Genau dazu sind der Verein und das Forum da. Hast Du Interesse an einer Kampagne mit zumindest einem halben Dutzend Sitzungen? Kannst Du Dir vorstellen, alle zwei oder drei Woche zu spielen, wie es eben für die Runde passt?
-
Sunakami der Verein hat das Buch schon, aber auf Englisch. Wenn Du es nicht brauchst, kriegt es Thoran.
-
Ich bin heute Abend da, dann wieder am 16. Februar.
-
25 Euro dachte ich.
-
Ich habe mir eine DnD Sammelbox mit Xanathar, Tasha und Monster Manual gekauft und habe deswegen Tashas Kessel mit allem auf Deutsch übrig. Das Buch ist in sehr gutem Zustand.
Wer ist daran interessiert? Ich würde es günstig verkaufen.
-
Nicht jeder Mittwoch aber z.B. 19.2. oder 26.2.
-
Ich kann am 10. nicht, am 17. schon.
-
Ich habe Interesse.
-
Montag, 27.1., 18:00 - 22:00
-
Mir ist beides Recht. Im Moment rechne ich damit, bei CoC: Ein unstillbares Verlanges teilzunehmen.
-
Gerne dabei
-
Bin gerne dabei und habe abgestimmt
-
Fein wenn Du dabei bist!
Sara: Söldner / Auxilia
Marcus: Ritter / Eques
Justin (?): Seemann
Ich vermute, dass wir bei der nächsten Session mehr die sozialen Fähigkeiten als rohe Gewalt brauchen werden.