Ja, ist besser als der 27.4.
Beiträge von Pallando
-
-
Sollte nicht Discord auch auf der Liste sein? Ist für mich im Kontext des Vereins relevanter als z.B. WhatsApp.
-
Fenrir13Ice stellst Du den Termin ein?
-
27.4.
29.4.
-
Paradice ist auch super. Dort haben Titus und ich letztes Jahr Einführungsrunden für D&D und Vampire gemacht. Danach ging es aber nicht weiter, es waren One Shots. Dann sind wir von alleine auf Athenaes Siegel gekommen, weil wir weitermachen wollten.
-
Der Verein ist auf orf.at erwähnt!
-
Hallo Hugo, die ganze Story und die KI Bilder gefallen mir sehr gut.
Mitspielen kann ich nicht, da ich im Moment genug Runden habe.
Mit welchem Tool machst Du denn die Bilder?
-
Danke Euch für die Rückmeldungen.
Bitte gebt bekannt, welche Termin für Euch passen!
-
Alvais Du hattest eine gute Idee, wie wir unsere Kampagne nennen sollen? Auf der Suche nach Gold und sowas? Wie war das genau?
-
Bei mir möglich:
Samstag 2.3.
Samstag 9.3.
Samstag 16.3.
Samstag 23.3. -
Fenrir13Ice sulfur Zerg Mastapetz Alvais Ezraielor
Liebe 7th Sea Mitspieler,
Die letzte Runde ist leider ausgefallen. Lasst uns einen neuen Termin planen!
Für Mastapetz sind die Donnerstag am besten, das würde auch für Fenrir13Ice, Alvais und Zerg passen.
Bitte gebt mir Bescheid, welcher dieser Donnerstage für Euch passt, dann plane ich den nächsten möglichen Termin ein.
15. Februar (vermutlich etwas knapp)
22. Februar
7. März
14. März
Ich freue mich auf unsere nächste Runde. Vorbereitet ist sie ja schon
Pallando
-
Hallo Christoph, ich wäre gerne dabei und habe am 10. Februar Zeit. Kannst Du mich bitte einladen?
-
Danke auch von mir. Zerg und ich sind in den Verein gekommen um VTM zu spielen. Wir waren froh mit Euch zu spielen zu können. Ich fand das Setting in Antioch super. Für mich als History Nerd war das richtig cool.
-
Sehr cool, ich wollte schon eine Weile lang DSA 5 spielen und habe selber auch das Starterset gekauft.
Leider schaffe ich es am 26.1. nicht. Also wünsche ich Euch viel Spaß!
Falls daraus eine Kampagne wird, würde ich gerne dabei sein.
-
Ich kann am 10.2. und am 17.2., Zerg kann nur am 17.2.
-
Bezüglich einer Diversitätswoche zwichen Weihnachten und Neujahr:
...hab gerade positiv auf Covid getestet. Damit ist also sehr fraglich, ob ich nächste Woche irgendwas leiten kann.
Gute Besserung! Hoffentlich erwischt es Dich nicht so schlimm.
-
Genau, hier.
-
6., 13., 20. gehen bei mir.
27. schon verplant.
-
Dann machen wir doch 23.12. um 19:00 machen.
-
23.12. passt für mich, ich bin dabei! Alles ab 16:00 ist möglich.
Sulfur spielt ab 13:00 im Verein, somit ist an diesem Tag ein Schlüsselträger da.