So erster Schwung ist mal dazu gekommen:
Beiträge von ka_jan
-
-
Zitat
Tshirt - für die leute die ein vereinsshirt oä haben
-
-
Alles klar, mach ich
-
Passt, mach ich
-
Hallo liebe Vereinsmitglieder und die es noch werden wollen,
Ich möchte gerne Trophäen verteilen. Die sind zwar nur digital a
Eine kleine Würdigung für die Dinge die man macht. Wie ein stolzes Schulterklopfen oder ein ehrlicher fester Händedruck.
Allerdings brauche ich eure Hilfe bei zwei Dingen:
1.
Bin ich nicht sonderlich kreativ und brauche eure Vorschläge und Hilfe um mehr Trophäen zu erschaffen. Dazu brauch ich von euch einen Titel und eine Bedingung.
2.
Brauche ich für die bestehenden Trophäen noch
OpferAuszeichnungswürdige. Ihr könnt mir diese entweder über das Forum als Nachricht, hier in diesem Thread oder in Discord sagen.Ihr seht eine komplette Auflistung unter Trophy List
Vielen Dank und viel Spaß beim Ausdenken!
-
-
D&D Beyond
Aufbewahrung der Charaktere für Digitale & Vereinslokal-Runden
Charaktererstellung:
- Ausschließlich Content aus dem Player's Handbook
- Ausnahmen für Flavor nach Absprache mit dem DM
- Alle Sources abdrehen
- Advancement Type: XP
- Hit Point Type ist euch überlassen
- Use Prerequisites an
- No Encumbrance
- Ignore Coin Weight an
- Character Privacy auf Public
-
Ability Score Generation Method Frei wählbar, Würfeln unter folgenden Bedingungen:
- ein Set (6 * 4d6, drop lowest) würfeln
- Standard Set laut PHB
Hausregeln
- Flanking
- Ist das Ziel 90° abgewandt (man steht links oder rechts), erhält es einen Armor Class Malus von 2
- Ist das Ziel 180° abgewandt (man steht hinter seinem Ziel), erhält es einen Armor Class Malus von 5
- Abzüge stacken nicht (z.B. wird flankiert von mehreren Spielern)
- Ausschließlich Content aus dem Player's Handbook
-
Wirst vermutlich nicht mehr oft in Wien sein, oder? _gabriel
-
Hi Paracelsus , folgen hier noch weitere Sessions oder machst du dann einen neuen Beitrag auf? Damit ich den hier versorgen kann.
-
Braucht ihr den Topic noch?
-
-
Hey Tom, neues Jahr, neues Glück mit deinem System? Sonst verschiebe ich diesen Beitrag in die Beendeten Runden.
-
-
-
-
Hey Paracelsus , führst du die Runde weiter? Sonst würd ich Sie nach Beendet verschieben.
-
Hey Baerlie, brauchst du den Thread hier noch?
-
-
Hey ChaoticLore, führst du die Runde weiter? Sonst würd ich Sie nach Beendet verschieben.
-
Hey Paracelsus, führst du die Runde weiter? Sonst würd ich Sie nach Beendet verschieben.