Discussion of article Adding your Roleplaying Sessions 101:
ZitatA short Guide to help you add your Roleplaying Sessions to the Forum and Calendar to ensure that your Players and Interested People can find it.
Discussion of article Adding your Roleplaying Sessions 101:
ZitatA short Guide to help you add your Roleplaying Sessions to the Forum and Calendar to ensure that your Players and Interested People can find it.
Diskussion zum Artikel Rollenspielrunden eintragen - Leicht gemacht!:
ZitatHier dein einfacher Leitfaden um sicherzustellen, dass deine zukünftigen und bisherigen Spieler, deine Runden richtig finden!
Der Hubschrauber, der die Mannschaft zum Einsatzort bringt, kann nicht aufsetzen, da unter ihnen ein Hang liegt und man müsste die 2 Meter hinab zum Boden springen. Der Squadleader beschließt den Helikopter auf 5 Meter aufsteigen und dann den Truppabseilen zu lassen. Bei dieser Aussicht vermutet der RTO das jähe Ende der Mission.
Der Pigman springt und landet auf seinem MG, Schüsse lösen sich und durchschlagen die Hülle des Hubschraubers.
Der Point springt und verfehlt das Seil, schlägt unten auf und bleibt regungslos liegen.
Der Medic springt und knöchelt unten um. Eilt zum Point und hofft nicht von herabfallenden Kameraden erschlagen zu werden.
Der RTO federt seinen Fall mit dem Funkgerät ab, worauf es funktionsunfähig wird.
Der Squadleader stürzt ebenfalls dem Boden entgegen, kann sich aber am Seil gerade noch bremsen, um das schlimmste zu verhindern.
Neuer Rekord bis zum ersten Med-Evac anfunken; Missionszeit: 5 Minuten.
Diskussion zum Artikel Alles Neu macht der Mai:
ZitatDer Vorstand lässt sich jetzt noch öfter in die Karten blicken.
Neuer Termin steht. Was wollen wir machen?
Kann ich mich nach dem heutigen Update drum kümmern
Discussion of article Wie finde ich eine Runde zum mitspielen?:
ZitatEin kleiner Leitfaden wie du am schnellsten zum nächsten Rollenspiel findest
Diskussion zum Artikel Wie finde ich eine Runde zum mitspielen?:
ZitatEin kleiner Leitfaden wie du am schnellsten zum nächsten Rollenspiel findest
Discussion of article How to find a Game to join?:
ZitatA short Guide about how to find a Group to play in
Diskussion zum Artikel Wie finde ich eine Runde zum mitspielen?:
Alles klar, Danke für die Info. Dann stell ich auf Offen Voranmeldung und Eigenbau
Cutty Framm ; Sunakami - Danke für die Vorschläge Wenn ihr noch Ideen habt, dann ruhig raus damit!
Discussion of article Club Duties:
ZitatEs ist oft schwer den Überblick über die Aufgaben, Tätigkeiten und Bereiche der Verantwortlichen einer Organisation zu behalten. Deswegen hier eine kleine Übersicht über Wer, Was, Wie, Wo und Wann für Athenaes Siegel macht.
Diskussion zum Artikel Aufgaben im Verein:
ZitatEs ist oft schwer den Überblick über die Aufgaben, Tätigkeiten und Bereiche der Verantwortlichen einer Organisation zu behalten. Deswegen hier eine kleine Übersicht über Wer, Was, Wie, Wo und Wann für Athenaes Siegel macht.
OK, Danke
Da hat die Inspiration noch nicht zugeschlagen. Weis auch nicht, ob ich Happy über die jetzigen Bilder für die anderen Jubiläen bin. Ideen?
Neu:
Alles klar, dann stell ich sie auf Voranmeldung. Ja?