Matt Mercer bringt Stephen Colbert zurück zu Dungeons & Dragons.
Ein Mighty Nein Cameo wär doch fantastisch
Matt Mercer bringt Stephen Colbert zurück zu Dungeons & Dragons.
Ein Mighty Nein Cameo wär doch fantastisch
Hallo,
[mention]Lhiuvian[/mention]
[mention]Koragk[/mention]
[mention]Emeric[/mention]
[mention]KABK[/mention]
[mention]ungeheuer[/mention]
Ich bitte euch zwecks Terminfindung das neue Doodle auszufüllen.
Vielen Dank!
Gute Idee!
Folgendes hab ich in letzter Zeit bei meinen Anfängerrunden mitbekommen:
Und das wichtigste zum Schluss:
Verhaltensregeln am Tisch (Tisch Etiquette) als erstes besprechen in denen folgendes Festgelegt wird:
Zu guter Letzt, Dinge mit denen ich Schwierigkeiten hatte:
MFW I read these new posts
[centre][/centre]
Gepriesen sei Thor!
[centre][/centre]
+250XP für 1. die sich Traut, 1A In-Game
Auf dem Weg nach Gnolls Pass
[centre][/centre]
+200XP für In-Game Relations.
Kleine Randbemerkung: Zeitungen sind noch nicht wirklich erfunden. Aber für kleines Geld kann man es der Stillen Post übergeben. Und für etwas mehr kleines Geld hat der Magier ein Schlechtes Gedächtnis.
Ich bin heute noch im Verein, nächste Woche bin ich nicht da.
Kann heut leider Ist nicht so dringend, kann auf deine Rückkehr warten
Magst du diese Info auch in der Hilfe ergänzen?![]()
Oder ist das nur die nicht änderbare Standard-Hilfe und fällt damit eh unter den letzten Punkt (benutzerdefinierte BBCode-Tags)?
Für die Version die wir installiert haben fehlt die Extension die einem das anpassen ermöglicht. Soweit ich weiß ist da geplant das jede Extension sich da in das FAQ System reinhängen kann sich selbst zu erklären aber das geht anscheinend noch nicht.
Wenn es deine Finanziellen Mittel zulassen wäre es am besten es zuerst zu kaufen und dann mit dem Kassier/Kassierstellvertreter abzurechnen. Da fällt mir ein ich hab noch eine Nudelrechnung die ich mit Sabine abgleichen muss
Edit: Oder Werner natürlich, wen ich halt zuerst erwisch
Das ist halt auch eine Möglichkeit die Leute wieder in den Verein zu bekommen
Wenn es von uns keiner war kannst du noch bei der Epic Event Runde fragen. Koragk hat das ganze Lokal zwar am letzten Abend zusammen gekehrt aber so kleine Dinge haben ja bekanntlich Eigenleben.
Imgur geht immer. Nicht oben links auf "New Post" klicken sondern unter deinem Benutzernamen auf Images.
Oder verwende das Medienmodul auf unserer Webseite wenns offizielle Sachen sind
Klingt gut
Vielen Dank für das Kampagnenprotokoll und die D&D Beyond Kampagne!
Ich freu mich schon, das am Wochenende nachzulesen. Mein Charakter ist einmal von den Werten her eingetragen, Portrait usw. folgt.
Hab schon gesehen das du deinen Charakter eingetragen hast, Super!
Die 6 Euro sind bei D&D Beyond monatlich zu zahlen, oder? Ich wäre in diesem Fall dafür, dass wir zusammenlegen und einmal ein halbes Jahr oder so im Voraus finanzieren (das wären für jeden so um die 5 Euro). Es gibt, finde ich, keinen Grund, warum du die ganze Arbeit und auch die ganzen Kosten haben sollst
Das ist sehr lieb von dir. Aber ich mach das alles sehr sehr gerne. Wenn du/ihr trotzdem etwas beitragen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr die 5€ dem Verein spendet (nicht vergessen das am Abrechnungszettel hinten zu erfassen!) oder einfach das nächste mal anstatt etwas zu bestellen doch etwas aus den Vereinsreserven zu essen. Oder ladet einen eurer Freunde auf eine Tagesmitgliedschaft ein.
Ich meld mich zur Not als Spielleiter für D&D. Anundfürsich ist da gerade AGDQ und ich bin auf Amerikanische Zeit eingestellt
Ja, wäre es. Alles mit der Zeit
Edit: Vielleicht zu Erklärung:
Wir haben im Moment einen Haufen Insellösungen die Historisch gewachsen sind. Wir alle wollen dringend eine konsolidiertes System dafür, das uns erlaubt alle Informationsquellen (Forum, Mail) und alle Nachrichtenströme (Facebook, Twitter, WhatsApp, Discord) gleichwertig zu befeuern. Leider wachsen perfekt für unsere Bedürfnisse gebaute Lösungen nicht auf Bäumen, deswegen können wir uns diesem Ziel nur schrittweise näher.
Am Ende vom Tag soll nicht nur die Verwaltung, sondern auch die Benutzung leichter werden, aber im Moment gibts das eine immer nur auf Kosten des anderen.
In diesem Sinne: Steter Tropfen höhlt den Stein. Sofern es Zeit und Kapital (von beiden gibt es wenig) zulassen versuchen wir die Abläufe zu verbessern und mit dem was wir haben zu Arbeiten.
Ich liebäugle schon seit langem mit Software, die einen Großteil von dem könnte, was wir möchten, aber die ist bei Weitem nicht billig. Und da es mit unserer jetzigen Aufstellung auch ausreichend geht, können wir die Mittel an anderen Ort verwenden.
[mention]Koragk[/mention] geht auch
Forenwartung ist erledigt