Beiträge von ka_jan

Beunruhigende Nachrichten

Der hiesige Magier der Stillen Post hat dem Händler einige Nachrichten überbracht und ein Reiter ist wortwörtlich vor seinem Zelt abgesprungen und hineingestürmt. Es herrscht Tumult und Chaos im ganzen Lager, zuerst aus Freunde, nun aus Angst und Zorn. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bevor ich mich ein weiteres Mal hineinschleichen konnte um herauszufinden was die Aufregung bedeutet.
    Der Meister hat sein Lager in aller Hast und mit lauten Kommandos verlassen und sich kaum bemüht die Niederschriften zu verstecken.

Notizstück der Stillen Post

"Haben den Stützpunkt gefunden und die Gilde wiederbelebt. Reisen weiter in den nächsten roten Ort im Süden"

Eine Notiz darunter: "Iasallia?"

Notizen eines Reiters

Vjudhall,

Iasallia liegt in Trümmern, vuthadarastrix hat Zugang zu großen Mengen an usk uljarcharir, ich denke sie haben es in Baumondia hergestellt. Ich habe dein Paket an unsere Freunde übergeben. Sie sind wohl auf und kommen zu dir zurück. Der Himmel und die Erde von Iasallia sind krank. Das kleine Leuchten ist ein Zweites mal entfacht. Der Grat ist schmal aber noch vorhanden.

- Sieur Corbeau.

Vier Risse im Papier deuten darauf hin, das jemand im Zorn seine Krallen durch das Papier in den Tisch gestoßen hat.

Nein, nicht ausschließlich Spielerinnen, aber da es eine Spielerin war, würde ich auch gern wieder eine Spielerin nachbesetzen. Zwecks Diversität und so :)

Kommunikation

Ohne Stimmen

Irgendwo im extraplanaren Raum entsteht eine Verbindung zwischen zwei Entitäten, körperlos führen sie ein Gespräch außerhalb von Raum und Zeit:

Die Entitäten sehen sich mit leeren, halb durchsichtigen Augen an dann verschwinden sie beinahe zeitgleich.

Stille Post

Panqinor der Halb-Elf Magier wollte gerade seinen wohlverdienten Feierabend beginnen als er plötzlich eine gelangweilte Stimme in seinem Kopf hört:

Nicht so schnell, hier noch eine neue Nachricht. "Haben den Stützpunkt gefunden und die Gilde wiederbelebt. Reisen weiter in den nächsten roten Ort im Süden" Geht zu einem "Vjudhall" zwischen Tyrluk und Redspring.

Genervt beginnt der Magier in geübter Kurzschrift Notizen zu machen. Es zahlt sich nicht mehr aus seine Zauber für heute zu erneuern. Es wird wohl bis morgen warten müssen. Als er die Leiter vom Turm herabsteigt denkt er bei sich: "Hmm, welche Gilde die wohl meinen..."

Aus gegebenem Anlass sind wir für die Gruppe Wochenende auf der Suche nach einer weiteren Spielerin. Gerne auch Quer- & Neueinsteigerinnen.

Kann sein das ich ein paar Minuten zu spät im Verein bin, Taxi lässt auf sich warten. Johannes sollte aber eh auch da sein

Danke fürs eintragen [mention]KABK[/mention] :( Leider geht sichs grad an dem Tag aus an dem du ned kannst.

[mention]Koragk[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]ungeheuer[/mention]
    [mention]Lhiuvian[/mention]

Es geht am 19. August 2019 ab 18 Uhr 30 weiter :)

Sonderlich happy bin ich nicht, aber was soll ma machen. Ist [mention]Mighty Loki[/mention] trotzdem dabei? Viel Erfolg am Wochenende