Beiträge von ka_jan

Erste Runde in meinen Kampagnen ist mit Demo-Charakter damit wir beide schauen können, ob uns zwei das so gefällt, wie es läuft. In der darauf folgenden Session kümmern wir uns dann um einen Charakter für dich.

Wir machen den nächsten Spieltermin nach dem 15.9.2019 aus also kann ich ihn dir noch nicht sagen.

[mention]Feivel[/mention] ja genau, das Event am 15.9. ist nur für die aktuellen Spieler. Du kannst dich natürlich dazu setzen, wenn es dich interessiert. Wenn dann ab 15 Uhr.

[mention]Sevr0n[/mention] passt, herzlich willkommen bei Gruppe Wochenende

[mention]ungeheuer[/mention] Ja, das ist echt super :D

[centre]Großes Saison Finale
    Sonntag, 15.9.2019
    15:00 Uhr
    [/centre]

Ab 14 Uhr ist zwar Tanzbärs Stenokurs aber der sollte nur eine Stunde dauern, das heißt, wenn wir wie gehabt um 15 Uhr Anfangen geht sich alles perfekt aus.

Wenn [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]KABK[/mention] wollen können wir schon um 13 Uhr beginnen, damit ihr noch eigenständig auf die andere Gruppe aufschließen könnt. Wir machen dann für den Stenokurs Pause.

([mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention])

Alle damit Einverstanden?

Danke [mention]Emeric[/mention] für die Zusammenfassung. Na passt, dann machen wir den 15.9. :) näheres wenn ich aus dem Urlaub komme

Das wäre nicht das Problem aber ich spiele ab 17:30 Uhr bei [mention]Katharina[/mention] Finsterland an den Tag

[mention]Frostrübe[/mention] wir spielen meistens Montag oder Dienstag also wäre das eh OK

[mention]nestea78[/mention] schade :(

[mention]Feivel[/mention], [mention]nestea78[/mention], [mention]Frostrübe[/mention] - es ist ein regelmäßiger Platz in der Wochenrunde frei geworden. Nächste Runde vermutlich im September (ich bin jetzt erst mal auf Urlaub und neue Termine mach ich nachher). Noch Interesse?

[mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]KABK[/mention] - In Cormyr ist die Kacke at the Dampfen, wie der Fachmann so sagt. Es herrscht Unheil und Aufruf und für jede Antwort stellen sich 10 neue unbeantwortete Fragen. Was ist "Kestalt"? Was haben die Schwarzen Drachen damit zu tun? Warum sind alle Tavernenbesitzer Zwerge? Können wir es herausfinden? Wollen wir es überhaupt wissen? Werden wir Monn jemals wieder sehen?

"Season Deux" würde ich gern mit einem großen Special beginnen an dem beide von Vjudhalls Heldengruppen erstmalig wirklich aufeinander treffen. Würde den Termin gern an einem Sonntag im September machen, wenn das ausnahmsweise möglich wäre. Dann würd ich auch versuchen an diesem Tag die anderen Gruppen zu bestechen damit wir das Lokal für uns haben.

Ich schick erst ein Doodle aus wenn ich aus dem Urlaub (2019-09-01) komme aber bis dahin wäre es cool wenn ihr Vorschläge machen könntet zwecks Termin.

Ich bin Ende August nicht da, deswegen ist dieser Freitag der einzige Tag, an dem ich an einem Vereinsabend selbst leite. Du kannst am 16.8. bei Sulfur's Pulp Cthulhu mitspielen, dann erlebst mich zumindest als Spieler. Ansonst gehts erst im September wieder weiter.
    Generell spielt die Gruppe Wochenende entweder Samstag oder Sonntag ab 15 Uhr, mindestens einmal pro Monat, normalerweise zweimal.

Du kannst ja mal auf Verdacht diesen Freitag vorbeischauen, im schlimmsten Fall spielst halt dann bei Sulfur mit der an dem Tag DSA 4.1 macht - auch nicht unspannend. Kann immer noch sein das bei mir jemand nicht kommt, dann bist du natürlich herzlich eingeladen.

Hi Feivel,

meld dich Mal bei einer meiner Vereinsabendrunden damit wir schauen ob dir zusagt wie ich meine Spiele mache :) dieser Freitag ist leider schon ziemlich voll bei mir.

MfG
    Jan

Es freut mich sehr, das ihr Spaß hattet. Ihr stellt euch nicht mehr oder weniger "dumm" an wie die meisten anderen Spieler bei mir :) Also von daher, keine Sorge.

Na da fühl ich mich geadelt! (Für alle anderen, hier ein Bild von besagten Bild)

Ein Kleriker wäre sehr schön, wenn ich mir was wünschen darf.