[mention]Feivel[/mention], [mention]nestea78[/mention], [mention]Frostrübe[/mention] - es ist ein regelmäßiger Platz in der Wochenrunde frei geworden. Nächste Runde vermutlich im September (ich bin jetzt erst mal auf Urlaub und neue Termine mach ich nachher). Noch Interesse?
[mention]ungeheuer[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Katharina[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Forgetful Fenrir[/mention], [mention]KABK[/mention] - In Cormyr ist die Kacke at the Dampfen, wie der Fachmann so sagt. Es herrscht Unheil und Aufruf und für jede Antwort stellen sich 10 neue unbeantwortete Fragen. Was ist "Kestalt"? Was haben die Schwarzen Drachen damit zu tun? Warum sind alle Tavernenbesitzer Zwerge? Können wir es herausfinden? Wollen wir es überhaupt wissen? Werden wir Monn jemals wieder sehen?
"Season Deux" würde ich gern mit einem großen Special beginnen an dem beide von Vjudhalls Heldengruppen erstmalig wirklich aufeinander treffen. Würde den Termin gern an einem Sonntag im September machen, wenn das ausnahmsweise möglich wäre. Dann würd ich auch versuchen an diesem Tag die anderen Gruppen zu bestechen damit wir das Lokal für uns haben.
Ich schick erst ein Doodle aus wenn ich aus dem Urlaub (2019-09-01) komme aber bis dahin wäre es cool wenn ihr Vorschläge machen könntet zwecks Termin.