Werde leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilhaben können.
Beiträge von ka_jan
-
-
Alles klar
-
Wie mein Chef immer gesagt hat: "Deppat dearfst sei, z'Höfa muast' da wissn"
-
Ahja, als Belohnung für die Leute die vorbeischauen: Die ersten 100,- € Konsumation gehen heute auf mich, alles was nicht verbraucht wird, geht als Spende an den Verein.
Wer kann und möchte, kann sich gerne an der Unterstützung für den Verein zusätzlich beteiligen.
-
[mention]Smirg[/mention] ja, sperr um 17 Uhr auf. Werd ein paar Packungen Orangen- und Apfelsaft am Weg Mitnehmen.
-
Ich werde vorbeischauen.
-
Heute hat mir leider gezeigt daß ich noch nicht fit genug bin um wirklich zu helfen. Steh aber zum Transport bereit
-
Willkommen bei uns!
Ich habe den Beitrag an den passenden Ort verschoben.
-
[mention]Emeric[/mention] ist ergänzt. Danke für den Hinweis
-
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen den Samstag absagen, Sonntag sollte aber gehen.
-
Hey [mention]Katharina[/mention], ich muss leider für Sonntag absagen ( bin ja in Krankenstand )
ich hoffe ihr habt trotzdem super viel Spaß!
-
Ich kann erst nach dem Spielefest sagen, ob ich die Infostand-Arbeit bei der VIECC (gesundheitlich) durchhalte. Weiß nicht wie nützlich ich beim Aufbauen bin da ich nichts heben oder tragen darf, aber zumindest den Transport kann ich am Donnerstag übernehmen
-
-
Ich wart grad auf eine Gallenblasen-OP im Jänner, mir fehlen eine Küche und einen Haufen Innentüren damit ich in der neuen Wohnung schlafen kann. Im Moment sitz ich im Notquartier bei den Schwiegereltern.
Neue Termine kann ich erst wieder ausschreiben, wenn ich wieder einen regulären Lebensablauf hab, tut mir leid
-
-
Ich kann Sa & So den Infostand übernehmen.
-
Na so geht das aber ned
Wird sicher cool und noch viel cooler, wenn du auch dabei bist.
-
[mention]Smirg[/mention] hab irgendwie grad Schwierigkeiten herauszufinden was ich jetzt für dich auf die Liste nehmen soll weil du deine Frage selbst beantwortest
Aber genau so sollte es dann im Workshop aufbereitet präsentiert und vorgetragen werden.
-
Klingt Interessant, Ich würd es mir gern anschauen wenn wir mit den Terminen zusammen kommen.
-