Hey [mention]Der graue Prophet[/mention], ab wann wärst du mit Warhammer 2nd Edition dabei?
Beiträge von ka_jan
-
-
Hey [mention]Katharina[/mention], weißt du schon wann du vorbeikommst?
-
-
( [mention]ungeheuer[/mention], [mention]FelixSH[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention], [mention]Feivel[/mention], [mention]Katharina[/mention], [mention]Mighty Loki[/mention], [mention]Sevr0n[/mention], [mention]KABK[/mention] )
Hallo liebe Spieler,
ich möchte euch mitteilen, dass ich zugunsten der Vereinsabende meine Kampagne beenden werde.
Durch meine Krankheit und Umzug ist mir etwas der Faden für Episoden verloren gegangen und die lange Pause hat leider auch nicht geholfen.
Insofern ihr also Fragen zur Kampagne habt, bin ich gern bereit euch Rede und Antwort zu stehen.
Jetzt kann ich ja aus dem Spielleiter-Nähkästchen plaudern.Ich möchte mich bei euch für die zahlreichen fantastischen Stunden bedanken und würde mich freuen euch an den Vereinsabenden in meinen Runden dabeihaben zu können.
Liebe Grüße
Jan -
Vom letzten Gratisrollenspieltag ausgehend würd ich anbieten D&D 5e Charaktere für die Vereinsabende zu machen bzw. für alle die wollen auch 5e freifliegend zu leiten.
-
Dungeons & Dragons 5th Edition, One-Shot 1 bis 4 Stunden ja nach Lust und Laune.
Weiß nicht wann wir starten wollen?
-
Sirup ist keine schlechte Idee aber wir sollten dann auch einen Pump-Spenderkopf organisieren. Ist sauberer und besser zu dosieren. Sollt auf nicht die Welt kosten
-
-
Wieder mal sehr Interessant. Wollt nur Anmerken das der 14. März Gratisrollenspieltag ist
-
-
Ich würd eine kurze Runde vorbereiten. Es ist sehr abhängig von den Leuten, die den Verein besuchen und du kannst theoretisch beides haben.
-
Ich würd nicht behaupten das guten Whiskey an Mischungen verschwenden weniger barbarisch ist als sich die halbe Flasche hinter die Binde zu kippen
Wie auch immer, ich schreib die Ideen in den Hauptpost
-
Wie jz? Kein Whiskey, aber ein Trinkspiel 😱Guinness ist der Treibstoff, mit dem der Motor Irlands läuft!
Wer Whiskey trinkt, hat keine Zeit für Guinness und das kann ja ned sein.
Also, paddys ohne whiskey is wie pizza ohne käse.That said bin ich aber auch kein freund vom sinnlosen besaufen. Vor allem nicht, wenn nebenbei gespielt wird
Eben
Da sollten wir Vorbildwirkung anstreben und halt gemeinsam mit einem Glas guten Zeuch anstoßen und dann auf was mit höherem Wasseranteil umsteigen
-
Klingt gut!
Bin zwar privat dem Whiskey nicht abgelehnt, aber ich denke nicht das der im Vereinslokal was zu suchen hat.
Wenn sich nicht genug Leute für mehr (max 9 Leute) finden lasst, würd ich Ten Candles anbieten bzw. hätt ich mit Avarice ein passendes Trink-Rollenspiel.
traditionelles St. Patrick´s Day RezeptWildschwein mit Pfefferminz-Sauce? Egal, hauptsach kein Haggis.
-
Was schwebt dir vor?
-
Wir werden jedes Jahr von Besuchern nach Das Schwarze Auge gefragt, also wäre es super wenn das jemand anbieten könnte
-
Herr Bibliothekar ([mention]Sunakami[/mention])! Schreiten Sie zur Tat
-
-
Es gibt kein Problem, eine größere Welt ist nur nicht notwendig.
Wenn du der Meinung bist, es müsste eine größere Welt geben dann mach einfach eine größere Welt daraus?
Die Mitarbeit bis jetzt war marginal und ich habe keine Lust Stunde um Stunde über geologische Machbarkeiten nachzudenken nur, weil vielleicht jemand sich daran stoßen könnte.
Die erste Zielgruppe sind 6 Leute die auf einer unserer Messen das Erste mal Rollenspielen. Alle anderen haben hoffentlich die Erfahrung die Welt und die Geschichten als Basis zu nehmen und auf ihre Bedürfnisse (so wie dein Wunsch mehr Platz zu haben) anzupassen.[mention]fodazd[/mention]: Soetwas sollte in den Konversion Kits berücksichtigt werden. Da hast du Recht.
-
Danke für deinen Input. Leider sind maßstabsgetreue Areale kleinen Abenteurern und kurzen Sessions nicht zuträglich und deswegen ist Glaubwürdigkeit wichtiger als Realitätsnahe.
Du erkennst deine eigene Präferenz schon richtig und daran ist nichts zu bemängeln aber die Welt hat eben einen anderen Anspruch.
Was auch immer das in einer Welt in der dir wortwörtlich ein Gott persönlich eine aufs Maul geben kann bedeuten soll.