Pulp Call of Cthulhu / Shadowrun Crossover - SL Sulfur Sommerspecial [Runde abgeschlossen]

• Nachdem Ex-Kommissar Columb und ich beim letzten Mal leider aussetzen mussten, freuen wir uns schon auf ein Weiterspielen am kommenden Freitag. Joe und ich sind wieder dabei!

• Wunderbar :)

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• [mention]Koragk[/mention], [mention]Dupidu[/mention], [mention]rudi[/mention], [mention]Fenrir13Ice[/mention] ich wollte nur nachfragen wer aller Morgen bei der Runde jetzt dabei ist.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Hallo, mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich muss diesmal passen... Wünsch euch viel Erfolg bei eurem Auftrag! ;-) LG, Claudia

• Da mit dem letzten Termin die Abenteuerreihe abgeschlossen ist, danke ich allen Spielern für das mitspielen, und hoffe ihr hatten freude an den Abenteuern eurer Charaktere.
    Mir hat es sehr viel spaß gemacht euch die Ereignisse um das Erwachen und die Goblinisierung sowie den großen Crash näher zu bringen.

Sulfur alias Herbert