Anfängerrunde Baronie Schwarztann

  • Vielen Dank für die Spielleitung, mit einem erfahrenen Meister macht das Ganze gleich viel mehr Sinn. Und Spaß!


    Ich bin durchaus interessiert, gerne an einer direkten Fortsetzung. Leider kann ich meine zeitliche Verfügbarkeit schlecht abschätzen, zu einer langen Serie könnte ich mich guten Gewissens nicht verpflichten... aber ein paar Abende (nicht Monate vorher fixiert) wären interessant.

  • Von mir auch nochmal danke an Sulfur für die Spielleitung und die Mitspieler. :thumbsup: Ich würde grundsätzlich auch bei einer Fortsetzung mitmachen, aber wenn wir öfter (regelmäßig) spielen würde ich glaub ich gerne einen eigenen Charakter bauen wollen.


    (Grundsätzlich bin ich aber nicht so wählerisch und würde auch bei anderen Gruppen mitmachen. Ich bin generell etwas beschränkt, weil ich normalerweise nur unter der Woche kann.)


    LG Michael

  • Nächster Termin für eine Anfänger Runde wäre der Freitag der 9. August ab 19:00 und für den Fr. 6. September ist auch ein Termin geplant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Fr. 6. September

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Den Zwölfen zum Gruße!


    Wollte fragen, ob in der Gruppe mit Junghelden noch ein Platz frei ist?


    Ich habe in den 90ern mit DSA 2 angefangen, habe mich aber mehr mit dem Kontinent Aventurien und seinen Kulturen beschäftigt und weniger tatsächlich als Spieler/Spielleiter an Spielrunden teilgenommen. Vor einigen Jahren war ich habe ich als Spieler die DSA 4.1 Regeln gelernt, jedoch wenig Übung. Habe seither mit größeren Abständen immer wieder gespielt. (junge lustige TSA-Geweihte, Fjarninger Stammeskrieger mit Gemüt eines Teddybären, der deshalb ausgestoßen wurde, Säbeltänzerin nach dem alttulamidischen Ritus)


    Würde mich reizen einen Junghelden in DSA 4 darzustellen. DSA 5 reizt mich weniger.


    Die Zwölfe mit euch


    Erik

  • Hallo Erik, beim nächsten Termin am 6. September wäre noch Platz in der Runde.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Am Samstag den 24. August würde ich noch eine Runde einschieben. noch sind 4 von 5 Plätzen frei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So ich setzte mal für alle Interessierten einen Neuen Termin fest.


    Samstag der 5. Oktober um 19:00. Neue Spieler sind willkommen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]She.and.the.moon[/mention] gerne. es ist noch ausreichend Platz vorhanden.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für den 5. Oktober um 19:00 ist die nächste Runde geplant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.