Systemtest Terminfindung [geschlossen!]

• Ich werd hier nicht weiter ausführen worum es geht, weil die Leute die es betrifft kennen sich aus - sobald das System weit genug ist dass ich das ganze offen (und als "echte" Runde) mache werde ich hierzu einen neuen, ausgiebigeren Thread erstellen.

Der Thread ist daher bitte nur zur Koordination von den Leuten, die ich direkt dafür anspreche, die volle echte Ankündigung folgt in ein paar Wochen.

Zur Auswahl würde ich mal versuchen zu stellen (bitte die ensprechenden Leute posten was davon geht):
    15. 4. bis 19. 4. abends
    20. Nachmittag oder Abend (nur zur Vollständigkeit - ich mach mir bei dem Tag keine Illusionen^^)
    23. 4. bis 25. 4. abends
    27. 4, 28. 4. Nachmittag oder Abend

• bei mir (und vanessa) gehen:

* 24. abends
    * 26. abends
    * 27.
    * 28. if-need-be (wäre eigentlich bouldering-tag)

Einmal editiert, zuletzt von moru ()

• Es geht:
    15.4.
    Vl. 17.4., kommt drauf an wie lange ich Nachhilfe gebe
    19.4.
    20.4.

23.4. & 25.4. sind im Moment noch frei, könnte sich aber ändern

27.4., außer eine Freundin feiert da ihren Geburtstag, sollte ich demnächst wissen

Change is good.
    Glamour is free.
    Honour is a lie.
    Passion before duty.

2 Mal editiert, zuletzt von Unseelie ()

• Hm... dann würde ich mal folgendes vorschlagen:

"Voller" Systemtest mit allen am 27. 4., aber wenn Unseelie nix dagegen hat auch schon 24. 4., damit es nicht an nur einem Termin scheitert.
    Ich würde am 27. dann auch schon mit dem Setting "starten", auch wenn ich mir dann vorbehalte Details noch zu retconnen wenn sie sich als Blödsinn herausstellen - erwartet aber noch keinen großen Plot. (24. 4. wäre mehr ein One-Shot in dem Fall)

Dazu würde ich anbieten dass wir am 19. oder 20. 20Arc spielen könnten wenn ihr wollt und noch Leute sich dafür finden + vorher oder nachher einen Kampf für das neue System runterwürfeln an dem Tag auch um zu schauen, ob meine Ideen überhaupt gehen (und damit ich dann noch Zeit habe da was zu ändern bis zum Stichtag wo hoffentlich alle können).

• 24. geht bei mir nicht, aber machts ruhig.
    Ob der 27. geht sollte ich spätestens am Donnerstag (18.) wissen.

19./20. 20 Arcana geht, bevorzugt 20..

Change is good.
    Glamour is free.
    Honour is a lie.
    Passion before duty.

• 27. geht bei mir
    Wegen 19./20. muss ich doch nochmal kurz schaun

Change is good.
    Glamour is free.
    Honour is a lie.
    Passion before duty.

• WIr müssen dann noch eine Uhrzeit fixieren für den 27., außerdem wurde ich gefragt ob wir die Runde nach privat verlegen können.

Würde denn wer ne Location dafür anbieten? Die Person hätte dann dafür das Recht, sich die Uhrzeit auszusuchen^^

• Da soweit ichs verstanden habe Unseelie eh nur am 27. kann und noch wer nur den 27. bestätigt hat vermutlich nicht. Ich meine, von mir aus können wir versuchen schonmal zu dritt auch zu spielen...

• Ich hatte ja auf den 5. gehofft : P
    Keine Pläne für 17. oder danach bei mir, geht also auch.

Edit: Und ich bemerke gerade, mein Avatar hier könnte euch vl. bekannt vorkommen.

Change is good.
    Glamour is free.
    Honour is a lie.
    Passion before duty.

• @nächster termin, auf anfrage von flo: bei mir ginge es ab dem wochende vom 17. wieder (danach ist alles frei)

17. ist etwas spät - bist böse wenn wir zwischendurch schonmal spielen, falls sichs ausgeht? Ich wollte vor allem für den Start auf jeden Fall alle haben, und nächstes mal wäre Kampftest geplant.