Call of Cthulhu - Die Porzellantänzerin [Beendet]

  • Call of Cthulhu Runde


    In den 20er Jahrem im Schwarzwald gehen seltsame Dinge in einem Alten Forsthaus vor.
    Um diese zu ergünden läd der Hausherr einige alte Familienfreunde ein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Mi 10. April
    Beginn 18:00


    Aktuell sind 2 Plätze frei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • gerne. Wenn ihr vor 18:00 anfangen wollt gebt bescheid ab 15:00 könnte ich im Vereinslokal sein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde gerne mal schnuppern kommen. Habe vor Jahren DSA gespielt und bin überzeugter Kultist. Wäre die Porzellantänzerin was für den Einstieg? Ich könnte nicht vor 18:00...


  • Hi, du kannst gerne auch dazu kommen, die Runde ist durchaus zum in Call of Cthulhu reinschnuppern geeignet.


    Wenn du magst können wir dann auch gerne einen Charakter bauen oder du suchst dir einen Beispielcharakter aus.


    Dann setzen wir den Beginn der Runde mal mit 18:00 fest, ich werde aber schon ab 17:00 im Vereinslokal sein falls wer früher kommen mag.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich bin entzückt. 😀


    Ich hab einen Charakter gebastelt, aber keine Ahnung ob Mrs. Ruth McCandles (Hebamme) schon bereit ist bzw. je sein wird.


    Reicht 18:00h oder soll ich ein wenig früher da sein, wegen Charaktererstellung/Wahl?


    Soll ich sonst was mitnehmen zwecks Wappnung? Wie lange verbringen wir ca. im Forsthaus?

  • Du kannst gerne früher kommen, dann kann ich deinen Charakter durchschauen.
    Spielen würden wir bis ca 22:30

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bitte gerne. :)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.