Hogwarts P&P - SL Cutty Framm [Beendet]

  • Eine Eule erreicht dich mit einem Brief darauf ist das Wappen von Hogwarts zu sehn.
    Endlich ist es soweit du darfst auf die Magierschule gehen!
    Magie, Abenteuer, Magische Tierwesen, Quidditch, Magierduelle und vieles mehr erwarten dich.


    Ich bin im Internet über ein fanmade P&P von Harry Potter gestolpert, es gehört noch etwas ausgebaut und feinjustiert deshalb würde ich gerne eine Proberunde starten mit 2-5 spielern


    Dafür würde ich einen kurzen Oneshot schreiben. Die Geschichte geht nach den Büchern weiter, also in der Zeit in der Harry schon Auror ist.


    Das System ist ein W20 System, desto höher desto besser mit kritischen Erfolg und Misserfolg
    Charakter Bau ist etwas ausgebauter und man wird schon seine 20-30min brauchen bis er erstellt ist


    Bei genug Interessent würde ich vielleicht nach der Proberunde einen Längere Runde ansetzten


    Wenn Fragen oder Anregungen bestehen einfach schreiben


    Falls es nicht zu kurzfristig ist würde ich gerne am 8.12 oder 9.12 schon starten

  • Bin gerne dabei kann aber nur am 9.12.
    Bitte nicht vor 14:00 anfangen, da ich wohl an dem Tag erst um 6-7 Uhr in der Früh ins Bett komme.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sag hast du vor das die Charaktere aus verschiedenen Häusern sind oder aus dem gleichen?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Würde gerne mitspielen, aber das ist mir zu kurzfristig. Hab' am 9. zu tun und bin am 8. nicht im Verein.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)


  • Ich würde gerne mitmachen. Kann man sich noch anmelden?


    Ja sicher kein problem



    Mist, voll vergessen, dass ich diesen Sonntag auf einer Familienfeier bin. >.<
    Wenn noch eine andere Proberunde zustande kommt, wär ich aber gern dabei!


    Schade ja vieleicht dass nächste mal vieleicht dann schon nicht mehr als probe sondern als fixe runde 😉

  • Um wieviel Uhr wollen wir jetzt eigentlich anfangen? Eh 14:00 oder?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Kein Problem


    So da es jetzt 6 spieler sind ist die runde geschlossen ich freu mich schon auf euer kommen


    Wenn noch weitere leute interesse habm grämt euch nicht es kommt nächstes jahr sicher wieder was zustande

  • Nachdem die Proberunde ein großer Erfolg war möchte ich am 13.1 fix mit dem großen Hogwartsabenteuer beginnen.


    Ich möcht, soweit es beruflich bei mir geht, alle 2-3 Wochen eine Runde machen, immer Sonntags.


    Wenn sich nichts ändert ist jeder von der Proberunde fix dabei, somit is die Runde auch schon geschlossen, falls das nicht der Fall ist sagt bitte bescheid dass auch andere die chance hat dabei zu sein



    Ayato bitte sag auch bescheid wenn einer deiner Freunde nicht mehr kommt😉

  • Also ich wäre dabei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wann willst du den nächsten Termin machen?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.