Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]

  • Hallo Feivel, eventuell wird im Herbst ein Platz frei, ich behalte dich im Kopf, und sobald tatsächlich ein Platz frei wird gebe ich dir Bescheid.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Di 6. August 2019 19:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Dann schieben wir für Samstag 10.8 um 18:00 einen Termin dazwischen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin morgen 3. September um 19:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Der nächste Termin ist Dienstag der erste Oktober.


    Platz wäre für 1 neuen Spieler/in.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hi, sorry für die Späte Antwort, klar kannst mit machen. Eventuell sollten wir uns mal vorab mal treffen zum Charakterbau wenn du hilfe brauchst. Am 1.10 könnte ich bereits auch früher im Vereinslokal sein zum Charakter durchschaun bzw. bauen wenn du magst und Zeit hast.


    Aktuell sind die Charakere auf Level 3-4.
    Gebaut wird nur nach dem Grundregelwerk zu deiner Info.


    Was die Gruppe aktuell bräuchte falls du dich daran Orientieren willst ist ein Wildniss erfahrener Charakter oder ein Fernkämpfer.
    Die Gesinnung sollte Gut bis Neutral sein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Servus, kein Problem! Am 01.10 könnte ich so um 18:00 im Vereinslokal sein. Weiß nicht ob das reicht, sonst gerne auch davor mal :)
    Bis jetzt war ich immer Hexenmeister, aber mit Unterstützung probier ich gerne auch was neues :thumbsup:
    So Druide eventuell?

  • Druide haben wir bereits einen in der Gruppe. Aber wenn du magst gerne.


    Und wir sollten uns da mal vorher treffen, 1-2 Stunden werden wir für den Charakterbau sicher brauchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Achso. Nein dann was anderes.
    Daweil bin ich noch von einer OP im spital.
    An welchen Tagen geht's bei dir denn prinzipiell am besten und wo magst den Charakter basteln? Verein? Sonst kann ich auch bei mir zu Hause anbieten.

  • Hätte gesagt im Verein, vom 23.9 bis 25.9 bin ich eh jeden Abend ab 18:30 im Verein, könnte da an einem der Tage schon ab 17:00 vorbei kommen und wir bauen dann Charakter.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wir haben bisher eine Kämpferin, dir vorne mit ner 2-Handwaffe steht, und noch nicht weiß, in welche Richtung sie sich entwickeln will. Einen Druiden, der bisher vor allem Verbündete der Natur beschwört und sich über seinen Tiervertrauten freut. Eine Klerikerin, die noch wegen Multiclassing/Prestigeklassen überleget und einen 1/2 Schurken 1/2 Magier der in Richtung Prestigeklasse Arkaner Betrüger(arcane trickster) baut.


    Bisher hatten wir noch eine Waldläuferin(Fernkampf).


    Dementsprechend können wir eh alle Rollen gebrauchen, noch ein Nahkämpfer schadet nicht, einen Fernkämpfer haben wir momentan nicht wirklich, mal nen vollen Schurken, oder vollen arkanen Magiebegabten, und als Druide kann man sich ja auch in eine andere Richtung bauen als unser bisheriger Druide, oder...

  • Haha witzig. In meiner d&d 3.5 Runde sind genau die selben Charaktere (nur der Schurke hat bei uns nichts mit zaubern am Hut :)
    Dann sind eigentlich eh alle Attribute abgedeckt außer Charisma, womit der hexenmeister doch gut passen würde :D gerne auch mit Fokus auf Schaden, quasi Fernkampf
    Wenn du mir Infos gibst, ob ihr mit Punktekauf gearbeitet habt, auf welcher stufe ich einsteige, wie viel gold ich ca zur Verfügung habe, kann ich schonmal einen rohbau machen, den wir dann gemeinsam bearbeiten können?!
    Hier mal meine Email Adresse : georgstaniek@hotmail.com
    Ist vermutlich leichter so weiter zu schreiben und dann wird der Chat hier nicht so vollgespamt von mir :)

  • [mention]Feivel[/mention] dann bin ich am 23.9 einfach mal ab 17:00 im Vereinslokal.


    Der Charakterbau war normales Auswürfeln, es sind nur Klassen und Equipmat desGrundregelwerks erlaubt, und du kannst auf Level 3 einsteigen.
    Das Geld für die Ausrüstung ist von der Klasse abhängig. Als Hexenmeister sind es 2W6x10GM

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Di. 1 Oktober 18:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Di. 15. Oktober 18:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin, Di. 29. Oktober

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin Di 10. Dez.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.