Kaugummis unter den Tischen

  • Ich glaube gerade nicht, dass ich diesen Thread erstellen muss... :roll:


    Irgend jemand findet es offensichtlich in Ordnung, seine/ihre Kaugummis an der Unterseite der Tische zu entsorgen. Also hier nochmals in aller Deutlichkeit: NEIN, das ist nicht OK - lasst das in Zukunft bleiben!


    Sollte ich jemanden erwischen, wie er/sie einen Kaugummi unter einen Tisch klebt, darf derjenige die Reinigung unter persöhnlicher Aufsicht übernehmen. :evil:

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Danke für die Kenntlichmachung. Werde in Zukunft ein Auge drauf haben, wer in meinen Runden aller Kaugummi kaut. :cry: War es bei den offenen Tischen bei den Fenstern oder in den "Kabinen"?

  • Na gut, dann spucke ich sie halt in Zukunft auf den Boden... :mrgreen:


    Aber jetzt mal im Ernst:


    Gibt es wirklich Leute, denen der Weg zum Mistkübel für einen fertiggekauten Kaugummi zu weit ist? :shock:
    Wenn man dafür wirklich zu bequem ist, kann man sich immer noch vor dem Hinsetzen mit ein paar Papierhandtüchern vom WC eindecken, damit man dann eben nicht gleich zum "Kaugummi-Entsorgen" aufstehen muss... :roll:


    Ich gehöre ja selber durchaus zu denen dazu, die jetzt nicht gern so oft aufstehen.
    Aber man kann sich ja (siehe oben) vorher entsprechend einrichten... :geek:

  • Na gut, dann spucke ich sie halt in Zukunft auf den Boden... :mrgreen:


    Ich wusste doch, dass die Community kreative Lösungsansätze finden wird... :mrgreen:


    Gibt es wirklich Leute, denen der Weg zum Mistkübel für einen fertiggekauten Kaugummi zu weit ist? :shock:


    Leider ja...


    Wenn man dafür wirklich zu bequem ist, kann man sich immer noch vor dem Hinsetzen mit ein paar Papierhandtüchern vom WC eindecken, damit man dann eben nicht gleich zum "Kaugummi-Entsorgen" aufstehen muss... :roll:


    oder Taschentücher
    oder Küchenrolle
    oder WC Papier
    oder man nimmt die leere Verpackung von Knabberzeug/Süßkram

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.