ODND, ADND, DnD 3x, 4th und 5th Edition Event

  • Hi Leute!


    Ich habe gestern bei RPGVIENNA die Foren durchstöbert und bin auf einen interessanten Beitrag gestoßen den ich euch nun gern teilen möchte.
    Jeden Donnerstag werden in der Spielbar One-shots von verschiedenen Systemen angeboten. Jeder darf spielen und anbieten, worauf er/sie gerade lust hat und es sind auch jede Menge neuer Gesichter dort anzutreffen.
    Da die meisten Studenten von quer über dem Globus sind, die hier in Wien studieren ist die Spielsprache meist Englisch.
    Zur Zeit wird allerdings fast ausschließlich DnD 5e gespielt und jemand möchte versuchen den Spielern die Wurzeln von DnD wieder beizubringen.
    Hierfür braucht es allerdings erfahrene Spielleiter.


    Falls also jemand einen one-Shot auf Englisch leiten möchte in einem der alten DnD Versionen oder einfach nur Lust hat mitzuspielen und eine Version zu testen, dann kann er/sie gerne dort im Forum einen kurzen Post schreiben.


    https://www.rpgvienna.com/t/dnd-ocumentary/2576


    MfG Disc


    Ps.: Ich denke mir das könnte eine gute Werbung für einen Rollenspielverein sein.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen