Paranoia Crowdfounding

  • Ulisses startet heute mit den Crowdfounding für Paranoia


    https://www.gameontabletop.com/crowdfunding.php


    21 Tage haben wir Zeit zu buchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • wenn ich es mit meinem Paket mit bestelle übernehme ich die Versandkosten und steuere 5€ bei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Das CF ist ja nun beendet. Ich darf verraten, das es die Charakterbögen auch wieder als ausfüllbares PDF geben wird.
    Außerdem habe ich mich lange nicht mehr gemeldet und wollte sagen ich lebe noch.

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Grüße Eisenkessel
    Herr der Dorfschänke


    Hier gewinnen alle, die mitmachen :D

  • Beim Kickstarter von der neuen Version waren die Charakterbögen als dry erasable cardboard dabei, damit man nicht so viel Geld mit den vielen Zetteln verschwendet. Länger haltbar müssen sie ja eh nicht sein.

  • Weils mir gerade kommt, ich hab das Geld noch nicht eingesammelt. Werde es am Freitag nach holen. ( bin ab 1945 im Vereinslokal)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Das Regelwerk ist da ich nehme es morgen zur Weihnachtsfeier mit.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen