Ich bin am Sonntag und beim Abbau auch gerne dabei, falls das nicht rübergekommen ist =)
Den Abbau muss ich aber erst noch bestätigen =)
Ich bin am Sonntag und beim Abbau auch gerne dabei, falls das nicht rübergekommen ist =)
Den Abbau muss ich aber erst noch bestätigen =)
Ich kann am Freitag und am Samstag, leiten würde ich DnD5e und HeXXen 1733. Ich muss aber erst schauen wann ich am Freitag da sein kann wegen Arbeit.
Ich muss muss Lena noch frage ob und für welche Tage sie noch Tickets frei hat.
Ich fasse mal das was Lena auf FB in der Gruppe Pen&Paper Bereich auf der AniNite geschrieben hat zusammen. Da sie die Dinge im halb Tages Abstand aktualisiert und anpasst kann sich noch etwas ändern.
ZitatAlles anzeigenFreie Karten:
Sonntag - 1
Aktuelle Teamliste:
1. Ich/Lena Burjak (alle Tage - Standleitung/Info/Backup SL)
2. Flecki/Simon Peters (Fr bis 16:00, Sa, So - (Vize-)Standleitung/Info/Backup SL)
3. Johannes Stephan Haslhofer (alle Tage)
4. Michael Gramm (alle Tage)
5. Herbert Graf (Fr, So)
6. Martin Brunnhuber (alle Tage)
7.-9. Philipp, Jonas & Georg (über Martin, insgesamt 2 Karten für alle Tage)
10. Markus Schubert (Sa, So)
11. Wolfgang Gansfuss (alle Tage)
12. Stefan Budweiser (Sa, So)
13. Alex Dante (alle Tage)
14. Arthur Mohl (alle Tage)
15. Merlin Horvath (alle Tage, Fr ab 14:00)
16. Manni Mantikor (Fr)
17. Emeric (Fr)
18. Sabine Simmet (Fr, So - Info/Backup)
19. Dragana Mustafic (Sa)
20. Fabio Francescato (Fr, Sa)
21. Florian Hambsch (Sa)
22. Alexander Comander (Sa)
Ich hab mal alle Leute die von "uns" sind Fett markiert.
ZitatAlles anzeigenOrganisatorisch:
7 Tische - die geraden Nummern beginnen zur geraden vollen Stunde, die ungeraden Nummern zur ungeraden vollen Stunde
Tische 1-3 sind auf der Galerie, Tische 4-7 im Keller
Bitte tragt euch bis 26.8. ein. System und/oder Beschreibung muss nicht vollständig sein und kann jederzeit nachgetragen werden.
Sorry für die seltsame Formatierung der Uhrzeit - google doc kennt offenbar keine senkrecht stehende Schrift.
Bitte achtet beim Eintragen darauf, dass ihr euch nicht selbst überschneidet.
Insgesamt sind wir 14 SL - ihr könnt also nach jeder Runde Pause machen. Oder es euch blocken und den restlichen Tag die Con anschauen - das steht euch frei.
Bitte Tragt so ihr es noch nicht getan habt eure Runden in die Liste ein.
Treffpunkt ist immer 1 Stunde vor Beginn der Con am Stand. Es gibt von Lena jeden Tag ein Briefing und Infos zum Tag. Ihre Telefonnummer kommt noch. Sie ist die Headorga für den Bereich, alle fragen auf der Con gehen direkt an sie oder an Flecki ihren Stellvertreter!
Frage wo sollen wir uns am freitag treffen wenn noch keine tickets verteilt wurden?
Du rufst Lena an. Das du da bist. Aber die Details dazu schreibt sie eh vermutlich auf Fb.
Und bzgl Aufbau am Donnerstag eh auch.
ok, dann hab ich das übersehen.
Für die Standbetreuung sind laut Lena schon ausreichend Leute eingeteilt, es fehlt aktuell an SLs.
Aufbau ist am Donnerstag ab 15:00
Ich werde am Mittwochabend gegen 1830 nen Sprung in den Verein kommen und zeug für die Con Zusammenpacken.
Ich bin dann am mittwoch auch da zwecks packen
Aber beim aufbau kann ich leider ned helfen
Soll ich also Donnerstag, Freitag und Sonntag helfen kommen oder nicht?
Wäre wichtig wegen AniNite Security bzw. Ticketkauf
Emeric:
Danke für dein Angebot, wir brauchen halt an den Con Tagen primär SLs da es 7 Runden gleichzeitig zu leiten gilt. Aus dem Grund vergibt Lena die Mitarbeitertickets nur an SLs die mindestens 2 Runden pro Tag leiten.
Am Donnerstag für den Aufbau kannst du gerne helfen kommen da wird noch kein Ticket benötigt.
Wenn du eh auch Privat auf der Con bist kannst du gerne bei uns am Stand aushelfen kommen. Wir sind in der Regel über jede mit arbeit dankbar.
Alles klar, dann sieht man sich dort.
Ok scheinbar gibts eh keinen platz mehr zum eintragen als SL, brauchen wir noch eine standbetreuung?
Kann ich dir Aktuell nicht sagen, ab 9:30 sollten Sunakami und Tanzbär Vorort sein die können dann mit Lena Rücksprache halten ob noch wer für heute gebraucht ist. Am besten wird sein du rufts einen der Beiden kurz vor 10:00 direkt an.
So die AniNite ist vorbei. Und wir haben von den Besuchern viel positives Echo bekommen
Von daher gilt der Aufruf an alle Spielleiter im Verein gebt eure Runden rechtzeitig im Forum bekannt. Und denkt daran den Platz für die vielen interessierten von der Con vorzusehen.
Dürfte einen neuen persönlichen Rekord in dieser Woche aufgestellt haben.
In sieben Tagen 11 Runden für insgesamt 41 Leute gemeistert. Läuft.