AniNite 31.8 bis 2.9.2018

  • Ich bin am Sonntag und beim Abbau auch gerne dabei, falls das nicht rübergekommen ist =)


    Den Abbau muss ich aber erst noch bestätigen =)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich muss muss Lena noch frage ob und für welche Tage sie noch Tickets frei hat.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich fasse mal das was Lena auf FB in der Gruppe Pen&Paper Bereich auf der AniNite geschrieben hat zusammen. Da sie die Dinge im halb Tages Abstand aktualisiert und anpasst kann sich noch etwas ändern.



    Ich hab mal alle Leute die von "uns" sind Fett markiert.



    Bitte Tragt so ihr es noch nicht getan habt eure Runden in die Liste ein.


    Treffpunkt ist immer 1 Stunde vor Beginn der Con am Stand. Es gibt von Lena jeden Tag ein Briefing und Infos zum Tag. Ihre Telefonnummer kommt noch. Sie ist die Headorga für den Bereich, alle fragen auf der Con gehen direkt an sie oder an Flecki ihren Stellvertreter!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Du rufst Lena an. Das du da bist. Aber die Details dazu schreibt sie eh vermutlich auf Fb.
    Und bzgl Aufbau am Donnerstag eh auch.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Emeric: kannst du dich bei der Liste von Lene eintragen, mit den Runden die du Leiten willst. 2-3 wären für Freitag gut.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur:
    Ich bin nur Standbetreuung, habe ich extra im ersten Post dazu gesagt.
    Kann auch öfter mal einkaufen etc. pp. aber leiten werde ich nicht.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • ok, dann hab ich das übersehen.


    Für die Standbetreuung sind laut Lena schon ausreichend Leute eingeteilt, es fehlt aktuell an SLs.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Aufbau ist am Donnerstag ab 15:00
    Ich werde am Mittwochabend gegen 1830 nen Sprung in den Verein kommen und zeug für die Con Zusammenpacken.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Soll ich also Donnerstag, Freitag und Sonntag helfen kommen oder nicht?
    Wäre wichtig wegen AniNite Security bzw. Ticketkauf

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Emeric:
    Danke für dein Angebot, wir brauchen halt an den Con Tagen primär SLs da es 7 Runden gleichzeitig zu leiten gilt. Aus dem Grund vergibt Lena die Mitarbeitertickets nur an SLs die mindestens 2 Runden pro Tag leiten.


    Am Donnerstag für den Aufbau kannst du gerne helfen kommen da wird noch kein Ticket benötigt.
    Wenn du eh auch Privat auf der Con bist kannst du gerne bei uns am Stand aushelfen kommen. Wir sind in der Regel über jede mit arbeit dankbar.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sunakami hab morgen doch kein Zeit zum Packen werde das am Do um 14:30 machen und dann direkt zum Aufbau auf der Con fahren.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Kann ich dir Aktuell nicht sagen, ab 9:30 sollten Sunakami und Tanzbär Vorort sein die können dann mit Lena Rücksprache halten ob noch wer für heute gebraucht ist. Am besten wird sein du rufts einen der Beiden kurz vor 10:00 direkt an.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So die AniNite ist vorbei. Und wir haben von den Besuchern viel positives Echo bekommen


    Von daher gilt der Aufruf an alle Spielleiter im Verein gebt eure Runden rechtzeitig im Forum bekannt. Und denkt daran den Platz für die vielen interessierten von der Con vorzusehen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.