Pathfinder - One Shot, SL Kartoffel [Runde ist voll]

• Hey Leute,
    Wie irgendwann von mir angekündigt, werden ich ein Pathfinder Oneshot Adventure leiten, nachdem ich mir überlegt habe was ich selber spielen wollen würde.

Und zwar, was wäre man selber in einer Fantasy Welt?

Charakter Bau:
    -> http://easydamus.com/character.html
    Umfrage möglichst Wahrheitsgemäß auf sich bezogen ausfüllen (129 Fragen)

Was herauskommt seid ihr!
    (Also Klasse, Rasse und Ability Scores)
    (Umfrage ist recht gut denke ich)
    Dann mir schicken UND NICHT POSTEN!! (soll für euch eine Überraschung werden)

Wuscht was herauskommt, ihr seid Lvl 6 (wegen lvl3 Spells für Sorcerer)
    Sollte der Haupt Ability Scores <14 sein, Haupt Ability Scores auf 14 setzen.

Verschwendet keine Zeit darauf euch ultra spezial Gear aus zu suchen. Soll ja nur ein One Shot werden.

Abgesehen von Obigen Zeugs. Standard Charakterbau.

Ach ja, ich rechne sehr stark damit, dass die ganze Runde nur aus Wizards und Sorcerers bestehen wird ;)

viel Spaß beim basteln.

TGH1978 (du warst an dem Abend wo ich rumgefragt hab nicht da, aber fals du lust hast ;) )
    Discarvio
    PikaTijati
    Smirg
    Menai

3 Mal editiert, zuletzt von Kartoffel ()

• Also ich habe es über die Zitierung oben in der Leiste als Benachrichtigung gesehen.

Ich habe derzeit sehr wenig Zeit, und bin auch kein Fan solcher Online-Formulare. Werde also nicht dabei sein.

• OK, kein Problem.

ich würde sagen wenn fix ist wer mitspielt, mache ich eine Umfrage auf wann wer Zeit hat.
    Bis jetzt dabei:
    Discarvio
    Pika

menai wie schauds bei dir aus?

• Da ich noch nie DnD vorher gespielt habe wäre es interessant die Regeln mal kennenzulernen. Immerhin ist das ja ein DND Charakter oder würdest du den dann für Pathfinder verwenden?

• Runde wird afaik Pathfinder.

Nicht, dass viel Unterschied wäre zwischen einem D&D 3.5 und PF Charakter. Der PF-Charakter kriegt ein paar levelabhängige Spezialfähigkeiten mehr, auf mehr Levels neue Feats und die Skillpunkte (besonders auf Stufe 1) werden leicht anders verwendet (bei gleichen Maximalwerten). Sonst ist nicht groß was anders.
    Viele Fähigkeiten und Zauber wurden halt neu gebalanced. Aber man kann einen D&D 3.5 Charakter ziemlich problemlos auf PF updaten.