D&D Kurz-Kampagne: Hinterbergen

• Die Kampagne ist schon gestartet, mit 5 Spielern (2 Abende bisher).

Theoretisch würde ich noch einen einzelnen Spieler unterbringen. Über 6 Spieler wäre es dann schon sehr viel.

Und kommenden Montag haben wir bereits zusätzlich eine Gastspielerin dabei, die einmal den Verein kennenlernen möchte.

Ich freue mich über das Interesse, aber im Moment würde ich die Runde einmal als voll einstufen.

Theoretisch könnte ich das ganze irgendwann nochmal leiten, falls mehrere Leute Interesse haben, aber dazu muss erstmal die aktuelle Runde auslaufen. Für noch eine Runde parallel habe ich leider keine Kapazitäten. Ich habe so schon fast immer zumindest 3 Runden jede Woche...

• Ritualbeschreibung (Übersetzt aus dem Druidischen durch Prof. Comprehend Languages):

Wenn du den Bruder unter dem Gipfel brauchst, um die Brüder auf dem Gipfel zu treffen:

Versammle deine Anhänger mit ihren Trommeln um den Kreis.

Entzünde ein Feuer in der Mitte des Kreises und nimm daneben deinen Platz ein.

Verbrenne Gulmond, um euch Durchhaltevermögen für das Ritual zu verleihen.

Rufe folgendes: "Bruder in der Tiefe, höre meinen Ruf!"

Lass deine Anhänger mit der Litanei des Soundso antworten, und ihre Trommeln schlagen, einmal zu jedem vierten deiner Herzschläge, bis 77 Trommelschläge vollendet sind.

Verbrenne Feuerschlick, um deinen Geist für den Kontakt mit dem Bruder zu öffnen.

Rufe folgendes: "Bruder der Felsen, leihe uns deine starken Arme!"

Lass deine Anhänger mit der Litanei des Soundso antworten, und ihre Trommeln schlagen, einmal zu jedem zweiten deiner Herzschläge, bis 88 Trommelschläge vollendet sind.

Verbrenne Horusche, um dem physischen Teil deines Rufes Stärke zu verleihen.

Rufe folgendes: "Bruder aus dem Schoß der Erde, führe uns sicher durch das Reich der Mutter!"

Lass deine Anhänger mit der Litanei des Soundso antworten, und ihre Trommeln schlagen, einmal zu jedem deiner Herzschläge, bis 99 Trommelschläge vollendet sind.

Verbrenne Thonnys, um dem magischen Teil deines Rufes Stärke zu verleihen.

Rufe folgendes: "Bruder des Berges, komm zu uns!"