RECON - PBR im MeKong Delta - SL Sulfur

  • Ich hab mal nen Doodle erstellt, werde ihn um weitere Termine ergänzen sobald ich für den Juni meinen Kalender angepasst habe.


    https://doodle.com/poll/77rd8ag32xczgtip

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Xun[/mention] dann trag dich bitte in den doodle ein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ich hab im Doodle noch weitere Termine hinzugefügt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde für alle Interessierten am Fr. den 12. Juli wieder eine Runde anbieten.


    Weiters habe ich den Startpost aktuallisiert das die MOS und Voraussetzungen bzw. Boni für den Charakterbau auf den ersten Blick ersichtlich sind.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sofern sich Spieler finden gehts weiter. Ich biete sie zumindest Regelmäßig an.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label RECON hinzugefügt
  • sulfur

    Hat den Titel des Themas von „RECON - PBR im MeKong Delta - SL Sulfur [offen - Plätze nach Anmeldung]“ zu „RECON - PBR im MeKong Delta - SL Sulfur“ geändert.
  • sulfur

    Hat das Label Voranmeldung hinzugefügt
  • Wenn wer mag ich würde Anfang Juni wieder mal eine Runde leiten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Voranmeldung auf Spieler gesucht geändert