Interest Check: Patfhinder 1e Goblins Mini-Kampagne

• Hallo,

dieser Post soll mal ein Interest Check sein, ob denn Interesse besteht eine Mini-Kampagne mit Goblins zu spielen. Es ist die Anneinanderreihung der von Paizo veröffentlichten Free-RPG-Day Szenarien der Abenteuer der Licktoad Goblins (Pathfinder 1E), Charakter Level 1-5.

Ich suche 4-5 Spieler, falls Interesse besteht, bitte hier posten. Termine werden dann ausgemacht, im Optimalfall an einem Wochenende, Freitag Abend bis Sonntag Abend (Fr. 1 Session, Sa+So je 2 Sessions). Für einen einfachen Einstieg kann ich Pregens zur Verfügung stellen, erfahrene Spieler können natürlich ihre eigenen (Goblin!) Charaktere bauen!

lg
    Beatrice aka Baerlie

• Ich mag die Pathfinder-Goblins (und spiele derzeit einen in Mistery Island), aber so eine Tour-de-Force durch ein Wochenende wäre mir dann doch zu viel (selbst falls ich einmal eines ganz frei hätte).

• Also Interesse hätte ich auch. Allerdings sehe ich das wir Smirg ein durchgehendes WE ist bei mir kaum machbar...
    Außerdem muss ich fairerweise anmerken, dass ich zumindest den 1. Teil (Vier war´ n kleine Goblins) kenne. Habe die ersten vier Teile davon selber (wusste gar nicht dass es da schon einen fünften gibt) und letzten Sommer bei Freunden in Deutschland, in einer Runde mit hauptsächlich (bis auf eine Freundin) völligen RPG-Anfänger einen Abend geleitet... War auch ein toller Abend, allerdings hatten wir in der Woche aufgrund diverser anderer Freizeitgestaltung, keine Zeit mehr für die restlichen Teile, somit habe ich da dann auch nicht mehr reingeschaut...
    D.h. ich würde beim 1. Teil, dann entweder "passiv" mitmachen, und mich bei Gruppenentscheidungen nach den Mitspielern richten, um den Anderen durch "spoilern" nicht die Freude zu "verderben"... Oder falls das der restlichen Gruppe lieber ist, halt erst ab dem 2. Teil einsteigen...