Wanderung und Ausflüge 2025

• Ausflugsziele für 2025 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

So da das Jahr 2024 sich dem Ende neigt, fange ich mal mit der Planung der Ausflüge für 2025 an.

Es gibt wieder einige Ziele in der Liste. Schwerpunktmäßig werde ich mich dieses Jahr in Niederösterreich Orientieren das wir die Vorteile der Niederösterreich Karte so man sie nehmen möchte voll ausnutzen kann.

Auch der Semmering mit seiner Wunderschönen Landschaft entlang der Südbahn wird ein Thema sein.

Genauere Planungen folgen in den nächsten Wochen, wenn ich zumindest ein paar Rückmeldungen über das Interesse erhalten habe.

Wenn ihr euch für gewisse Ausflüge einen bestimmten Termin wünscht schreibt ihn bitte in die Kommentare.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• So bald beginnt das Jahr 2025.

Von daher werde ich die Einzelnen Termine gewissen Monaten zuordnen, wann ich die Ausflüge gerne unternehmen möchte.

Wer will kann bis zum 21.12 noch Wünsche fur Ausflüge oder Termine platzieren.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Nur mehr eine Woche bis zum Neuen Jahr, und damit höchste Zeit die Ausflüge für 2025 genauer zu Planen.

Unter den Folgenden Links findet ihr dann die Details zu den einzelnen Ausflügen.

Geplant wird wie gewohnt für die anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Weiters liegt der Schwerpunkt auf Zielen in Niederösterreich das sich die Möglichkeit gibt die Vorteile der Niederösterreich Card Voll auszunutzen.

Sulfur alias Herbert

• Ich würde vor oder nach der GV mit allen Interessierten gerne die Termine etwas abstecken, das man besser planen kann.

Die Ziele für die Niederösterreich CARD sind mit beginn der neuen Saison ab 1. April 2025 dann von Interesse. Es gibt auch einige schöne Ziele in Wien welche mit der Niederösterreich CARD freien Eintritt gewähren.

Diese ist unter folgendem Link zu erwerben: https://www.niederoesterreich-card.at/

Sulfur alias Herbert

• Da kein Feedback bis jetzt zu mir gekommen ist, werde ich in den nächsten Tagen für die aktuelle Saison für die Einzelnen Ziele Termine zum Abstimmen rein stellen.

Sulfur alias Herbert