Mosticon 2024 (7.-8.12.2024)

• Hallo liebe Mitglieder,

wir wurden von der MostiCon gefragt ob wir den unseren Verein auf jener vorstellen wollen. Wir würden als Verein unsere Ressourcen eigentlich auf andere Convetions fokussieren, aber falls jemand von euch gerne teilnehmen mag und gerne aus eigenem Antrieb dort etwas anbieten / Werbung machen möchte könnt wir gerne für euch mit der Con kommunizieren und Material zu Verfügung stellen.

Sie findet von 7.-8.12.2024 in Wieselburg statt

Edited 3 times, last by Koragk ().

• Koragk

Changed the title of the thread from “Mosticon 2024 (noch kein Konkretes Datum)” to “Mosticon 2024 (7.-8.12.2024)”.
  • ich würde es durchaus machen, wollte sowieso auf die Mosticon, ein bzw. eine zweite wäre nice.

Fuji  Kathi852 wollt ihr vielleicht mit kommen? ihr macht Stand und ich leite Runden?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Anfahrt geht gut mit dem Zug.

Und ich täte täglich Pendeln, wäre aber auch für ein Hotelzimmer zu haben.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Koragk du kannst der Mosticon Orga zusagen.

Sulfur alias Herbert

• Besucheröffnungszeiten der Con sind:

Sa 10-19 Uhr
    So 10-18 Uhr

wer außer mir und Fuji ist sonst noch dabei zum Planen der Runden Slots?
    Hätte die gerne bis 22.11 fixiert.

Sulfur alias Herbert

• Timeslots:

Spielleiter: Sulfur DSA 4.1 bzw. Call of Cthulhu

Samstag:

11:00 - 13:00

13:30 - 15:30

16:00 - 18:00

Sonntag

10:30 - 12:30

13:00 - 15:00

15:30 - 17:30

Sulfur alias Herbert

• Passt. Klingt gut.

Wir habe. 3 Tickets Koragk oder hab ich das falsch im Kopf?

Sulfur alias Herbert

• genau

Sulfur alias Herbert

• passt.

Sulfur alias Herbert

• ich peile an das ich am Samstag gegen 9:00 in Wieselburg bin, 1h sollte uns für den Aufbau ja reichen.

Von: Wien Westbahnhof

Nach: Wieselburg Bahnhof

ab: 06:53 (UTC+1); 07.12.2024

an: 08:51 (UTC+1); 07.12.2024

Dauer: 1 Std. 58 Min.

Umstiege: 2x: St. Pölten, Pöchlarn

Verkehrsmittel: REX 51 (Zug-Nr. 1610), CJX 5 (Zug-Nr. 1906), R 57 (Zug-Nr. 7020)

würde nur die Grundausstattung für Cons Mitnehmen (Graue Box, 1x Banner und 1x Rollup)

Sulfur alias Herbert