Wie funktioniert das dann eigentlich mit dem Einlass?
Gibt's Badges, oder Namensliste?
Ich trage eure namen und email adressen ein und ihr bekommt sie dann zugesendet. Oder ich drucke sie aus
Samstag, 15. Juni 2024, 08:00 - Sonntag, 16. Juni 2024, 20:00
Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Juni 2024, 08:00Wie funktioniert das dann eigentlich mit dem Einlass?
Gibt's Badges, oder Namensliste?
Ich trage eure namen und email adressen ein und ihr bekommt sie dann zugesendet. Oder ich drucke sie aus
Im Moment scheint es, als könnte ich Samstag und Sonntag am Vormittag und früheren Nachmittag da sein. Ich muss dann aber wohl früher weg. 16:00 oder so.
Danke Smirg, ist kein Problem
Damit hätten wir noch einen Platz für Samstag wenn noch jemand interessiert ist.
Was wird eigentlich an Systemen von euch so angeboten?
D&D5 kann ich immer einpacken, aber vielleicht nehm ich auch was anderes mit...
Ok meine Gesundheit verlangt von mir, dass ich das Woche nicht unter Leute gehe.
Sorry
So Tickets sollten gerade versendet worden sein.
Sagt mir bitte bescheid ob ihr sie bekommen habt
Rundenplanung machen wir Vorort, sagt mir nur welche Regelwerke ich mitnehmen soll
Ticket erhalten, würde jemand brauchen der mir morgen in der Früh kurz das Lokal aufsperrt, hab was vergessen zum einpacken
Also ich komm aus ganz anderer Richtung (geplant S-Bahn zum Praterstern), wäre ein größerer Umweg für mich.
Edit: Gerade geschaut: Mit Umweg übern Verein wäre ich schon allein mit Fahrzeit mehr als doppelt so lang am Weg - über eine Stunde statt knapp über einer halben.
Brauch ich morgen in der Früh nicht unbedingt, falls das auch jemand anderer übernehmen könnte, für den es weniger Umweg ist. Ich werd so schon mit Schlafdefizit ankommen.
Alex sperrt auf, danke trotzdem?