Eiskalte Ernte

• Da sich für das Call of Cthulhu Abenteuer "Die Nekropole" bereits ausreichend Spieler gemeldet haben, geht es in die Terminfindung.

Bei diesem Abenteuer wird mit Vorgefertigten Charakteren gespielt!

In diesem One-Shot reichen sich das Grauen der stalinistischen Großen Säuberung und der Schrecken des Cthulhu-Mythos die Hand!
    Warum ist die Produktion des Kollektivs Krasivyi Oktabyr-3 zurückgegangen? Als Mitglieder des Volkskommissariats für Innere Angelegenheit begeben sich bis zu sechs vorgefertigte Investigatoren im Oktober 1937 in die russische Wildnis, wo jegliche antisowjetischen Machenschaften im Keim zu ersticken sind! Dort könnten sich selbst das Wetter oder das Land an sich als Feind der Diktatur des Proletariats entpuppen … oder gar der Nebenmann …

Wachsamkeit ist der Schlüssel! Vertraue niemandem!

Geplant habe ich dieses Abenteuer für die Zeit um den Jahreswechsel.
    Aufgrund des Umfanges gehe ich von 2-3 Sessions aus die wir sicher benötigen werden.

Spieler (max. 6 Spieler):

Mögliche Termine:

Dez. 2023

Jän. 2024

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich würde bei diesem Abenteuer sehr gerne mitspielen. Dezember und Jänner sind bei mir (abseits der Feiertage) noch unverplant, wobei bei mir nur Termine am Wochenende (Fr-Sa) gehen.

• Ich würde in die Feinplanung der Termine dann Anfang Dezember gehen, dann sollten wir alle wissen wie es mit Familiären Verpflichtungen um die Feiertag ausschaut.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Von den Terminen, mal zum Vormerken,

Samstag der 23.12 oder Freitag der 29.12. welcher Termin wäre euch lieber?

Sulfur alias Herbert

• meinte beim 23 den samstag

Sulfur alias Herbert

• Von den Terminen, mal zum Vormerken,

Samstag der 23.12 oder Freitag der 29.12. welcher Termin wäre euch lieber?

Gehen bei mir leider beide nicht. Ich habe mittlerweile über die Weihnachtsfeiertage einen längeren Urlaub geplant und kann erst wieder ab Mitte Jänner.

• Wie schaut es mit dem Fr. 29.12 aktuell bei euch aus?

Sulfur alias Herbert

• Dann Fixiere ich mal den 29.12 um 18:30 als Termin

Sulfur alias Herbert

• Gerne meistere ich das Abenteuer zu einem späteren Termin noch einmal.

Sulfur alias Herbert