Rückkehr der Dunklen Engel

• passt dann machen wir den 8.3

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Uhrzeit und eintrag in den kalender bitte 😉

• Mach ich

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Vorschläge für den Nächsten Termin:

Fr. 29. März

Fr. 5 April

Fr. 12 Apri

Sulfur alias Herbert

• Falls die Leute könnten (da Karfreitag und eventuell auch andere keinen Arbeitstag haben), würde ich bis ca 17 Uhr am 29.3. können, ansonsten kann ich am 12.4.

• Dann fixieren wir den 12.4 ab 18:30

Sulfur alias Herbert

• Ich hab grad nachgesehe und kann leider nur am 5.4, aber ist ok, wenn ihr das ohne mich fertig spielt. Ich musste halt wieder arbeiten und meinen " Urlaub beenden" 😅

• Nur zur Erinnerung, nächster Termin ist der Mittwoch der 29.5.2024 um 18:30

Donnerstag ist Feiertag!

Sulfur alias Herbert

• Liebe Mitstreiter:innen!

Ich bin gerade meine Notizen durchgegangen und habe bemerkt, dass ich wenig über das Wesen in der Zelle in Damaskus notiert habe.

Was hat er gesagt? Wer hat uns zu Faisal nach Tatmor geschickt?

DANKE

Liebe Grüße

Wolfgang (Dante)

Please be patient I have Asperger's autism.

• So die nächsten Möglichen Termine wären:

Fr 14.6 ab. 18:30

Fr 5.7 ab. 18:30

Sa 6.7 ab 18:30

Sulfur alias Herbert