Geheimnis des Schwarzwaldhofs

• Kelmayer jetzt musst du dich entscheiden Freitag oder Samstag Termine?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Würde SAMSTAG nehmen, da mir Freitag der 13 nicht als ideales Startdatum für ein Horrorrollenspiel erscheint Oo.

Irgendwelche Vorbereitungstipps für einen Anfänger?
    Besondere Würfel, etwas Spezielles zum Einlesen, Weihwasser und Kreuze?

• Nö, ein standart Würfelset reicht.

Charaktere hab ich Beispielcharakere, wenn du einen Eignenen Charakter erstellen willst können wir das auch gerne machen dann treffen wir uns einfach etwas früher vor der Runde.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Die Termine der Feiertags Gruppe werden wenn es für alles passt um 2 Wochen nach hinten verschoben.

Sulfur alias Herbert

• Nur zur Info der Termin für Freitag den 13.10 ist um 2 Wochen verschoben.

Sulfur alias Herbert

• Die Samstags Gruppe hatte heute ihren ersten Termin. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung in 14 Tagen.

Sulfur alias Herbert

• Alles klar.

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Voranmeldung auf Beendet geändert