Runde SciFi-Setting

  • Liebe Leute,

    ich würde ich paar Leute für eine regelmäßige RPG im Setting von WH40K oder Shadowrun suchen.

    Es ist zu erwarten, dass ich bald in meiner Flexibilität eingeschränkt bin und daher als mögliche Location leider nur meine Wohnung in frage kommt. Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch bitte.

  • Hallo, gibts noch plätze frei? wenn ja, ich bin Interessiert.

    Ich mag neue System kennen lernen.

  • Grundsätzlich hätte ich auch Intesse.
    Welche SR Version wäre gut zu wissen.

    Ansonsten bin ich auch für "The Expanse" oder Star Trek Adventures zu haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hallo,

    ich wäre auch interessiert.

    Ich habe aber beide Systeme noch nicht gespielt aber würde sehr gerne SciFi-Setting spielen und gerne auch ein neues System kennen lernen

    LG


    PS: Bin was SiFi betrifft ein großer Fan von Traveller ;)