Beiträge von RobotfaceX

    Hi,

    Ich bin seit 10 Jahren sehr begeisterter Pen and Paper Spieler (90%) als DM und leider derzeit etwas unter DM fatigue da ich mir für meine laufenden gruppen immer sehr viel Mühe zum vorbereiten gemacht habe, jetzt kam auch noch dazu dass sich zeitlich bedingt (von Seiten einiger Spieler) eine meiner Gruppen vl einmal im Monat trifft.

    Ich finde immer noch das Pen and paper das beste Hobby ist, dass ich habe und würde selber auch mal wieder gerne spielen, aus diesem Grund dachte ich mir ich wende mich mal an diesen Verein.

    Sollte jemand eine Gruppe in Planung oder Vorbereitung haben und noch Platz für eine neue Person haben könnt ihr euch vl mal melden und wir können schauen ob es auf beiden Seiten passen würde.

    Was das spiel betrifft wäre ich nicht wählerisch, ich habe daheim ca 20 verschieden pen and papers und könnte mich in die meisten problemlos einlesen/einlernen sollte ich sie nicht kennen. Ich bevorzuge trotzdem Fantasy (DnD, DSA, Pathfinder) und SciFy (Cyberpunk, Shadowrun, Star wars) am ehesten

    Ich würde mich generell als pflegeleichter Spieler bezeichnen der sich gut in jede Gruppe einfügen kann und die Rollen übernimmt die Notwendig sind.

    Ich hoffe von euch zu Hören,

    lg, Jakob