AniNIte 2023 (Freitag, 11. August 2023 - Sonntag, 13. August 2023)

Termin

AniNIte 2023

Freitag, 11. August 2023 - Sonntag, 13. August 2023

Ortszeit: Freitag, 11. August 2023 - Sonntag, 13. August 2023

Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. August 2023, 02:00
  • Ich habe mich einmal für einige 1-Stunden-Slots gemeldet.

    Ich habe jeweils eine Stunde leiten / eine Stunde Pause abwechselnd geplant. Theoretisch kann ich zumindest einige der Pausen-Slots auch kurzfristig übernehmen bei Bedarf (bisher hat ja nur Tink einen einzelnen belegt), irgendwann werd ich halt trotzdem Pause brauchen.

    Falls doch jemand welche von den Slots haben will, die ich im Moment besetze, meldet euch einfach hier oder im Discord per PM oder getaggter Nachricht.


    Szenariobeschreibung kommt noch. Vermutlich werde ich auch mehr als eines haben, falls mir genug einfällt.

  • Ich kann, wenn du Hilfe brauchst am Donnerstag zu einer gewünschten Uhrzeit im Verein erscheinen. ;)

  • Aus der Besprechung gerade im Discord bitte ergänzen falls ich etwas falsches Poste oder etwas fehlt. ;) So also wir haben uns grad besprochen und ich werde am Freitag alle Eintrittstickets für unsere Leute annehmen, heißt vor beginn der Con. bitte die Tickets von mir abholen wer nicht am Freitag um 8 Uhr mit mir auf der Con erscheint. Samstag und Sonntag sind wir ab 9 auf der Aninite. Bitte nicht später kommen, wenn möglich, denn dann wird ein Eintritt durch die Besucheranstürme erschwert. Ich bin per Whatsapp, SMS und Discord zu erreichen, aber bitte wenn möglich Whatsapp wer meine Nummer nicht hat schreibt mich bitte diese tage an und fragt danach. In Raum 2.91 wird unser stand stehen. Die anderen Räume sind belegt wie in den Forumseintrag zu beginn des: AniNIte 2023 (Freitag, 11. August 2023 - Sonntag, 13. August 2023) Thread von Sulfur eingetragen. In Raum 2.80 sind unsere Kleidung usw. gelagert bitte keine Wertsachen dort deponieren. Dort kann man auch ne Pause einlegen falls Ruhe benötigt wird. Den Veranstaltungsort erreicht man, wenn man bei der U- Bahn hinaus sich nach rechts dreht an der Kirche vorbei geht (diese ist damit rechts von euch - sieht ned aus wie ne Kirche sondern n moderner Quader mit nem Kreuz drauf) dann die Straße entlang bis zum VIC und dort links die Rampe runter geht und dort

    zuerst nach links und dann nach rechts. Ich bitte auch darum, dass sich jeder der Standbetreuung macht mir schreibt, dass er diese macht ich schau mir grad an wie es abgedeckt wird. Außerdem ist es so, dass Donnerstag erst ab 17 Uhr die Organisation da ist und wir zwar früher dort sein können (denke ab 16/1630 bitte Chorigieren falls ich falsch liege...), aber ich noch mit Emeric abkläre, wann er genau das Zeug vom Verein dort hin bringt. Ach ja und schreibt mir bitte auch an welchen Tagen ihr die Standbetreuung macht .Außerdem bitte ich alle Spielleiter darum sich ins Dokument in dem Aninite 2023 Thread einzutragen. Wie am Sonntag alles zurück transportiert wird muss noch besprochen werden und mit Emeric abgeklärt bin da leider familiär beschäftigt.

  • Es wird am Donnerstag um 1630 im VIC getroffen und ausgeräumt um um 17 Uhr den Stand aufzubauen ;).

  • So ich hoffe alle Spielleiter haben sich eingetragen, denn ich drucke jetzt die Liste fürs Wochenende aus ;). Wenn man mich heute am Abend fragen sollte wieviel Karten ich benötige für Leute die von uns kommen (ich weiß ja ned wie das abgehandelt wird Sulfur weiß es besser), dann nenne ich die Leute aus der Liste (die sich ja alle eingetragen haben mittlerweile ;) ) und jeden der mich angeschrieben hat und meinte er macht Standbetreuung. Sollte jemand es verabsäumt haben sich in die Liste der Spielleiter einzutragen oder vergessen haben mir persönlich über Whatsapp oder Discord zu sagen, dass er/sie Standbetreuung macht ist heute bis 14 Uhr die letzte Chance mir das zu sagen indem man es mir direkt im discord schreibt.

  • Bitte druckt die zeitslots größer aus dass man sie aus mehreren metern entfernt sehn kann, auf der conpakt war es zu klein, mann musste davor stehn dass man lesn konnre wann welche runden sind

  • Gute Idee leider zu spät habs grad ausgedruckt und sie sind Typisch klein, aber ich werde die nächsten Runden groß auf A4 Querformat ausschreiben bzw. wir werden es einfach tun. Damit ist es ersichtlicher, danke für den Einwand. ;)


    Habs grad ausprobiert dick gemalte Buchstaben kann man aus mehreren Metern Entfernung sehen ich hänge es so auf ;)