"Quest for the Frozen Flame" Adventure Path (Pathfinder 2)

• Hallo,

ich möchte den offiziellen Adventure Path "Quest for the Frozen Flame" anbieten. Dieser Adventure Path besteht aus drei Teilen, jeder Teil sind ca. 4-5 Abende und führt die Charaktere von Level 1 bis Level 12 in die brutale Tundra des Realm of the Mammoth Lords. Nur die Härtesten können in einer der kältesten Gegenden Golarions bestehen.

Mehr Infos (englisch):
    https://paizo.com/store/pathfi…th/questForTheFrozenFlame

Player's Guid (englisch):
    https://downloads.paizo.com/Qu…zenFlame_PlayersGuide.pdf

Die SCs sind Mitglieder der Broken Tusks, einer Gruppe von Nomaden im westlichen Teil des Realm of the Mammoth Lords. Jahr für Jahr geht es für die Broken Tusks darum den harten Winter zu überstehen und in den wärmeren Monaten durch Vorbereitungen auf den nächsten Winter und Verteidigung gegen rivalisierende Gruppen den Fortbestand der eigenen Gruppe zu sichern.

Die SCs übernehmen hierbei die Rolle der Head Scouts, die ihre Jagdgefährten durch eine wilde, prähistorische Gegend mit Dinosaurieren und anderer Megafauna führen, um die Geheimnisse ihrer Vorfahren zu entdecken.

Bei Interesse, bitte melden! Es ist ein AP für 4-5 Spieler, es wird vorher eine Charakterbau Session geben!

Interessierte:
    Imbadice
    Gorash
    Buzzer84
    Emeric
    Candlejake

Lg
    Baerlie (aka Beatrice)

5 Mal editiert, zuletzt von Baerlie ()

• An welchem Tag und wie häufig müssten wir noch ausmachen. Donnerstag oder Freitag, ev. auch Montag wäre für mich machbar. Samstag wg. Matchterminen unregelmäßig. Die weiß ich aber jetzt schon bis Ende Juni.

Ich hab halt keinen Schlüssel zum Verein.

• Hätte auf jeden Fall auch großes Intresse. :)

Den Adventure Path hatte ich selbst auch schon im Auge um vielleicht mal für 5e zu adaptieren, daher gut, dass ich ihn nicht gelesen habe.

"Are you still feeling lucky tonight?

Throw the dice again... let it ride"

• Hallo!

Ich hätte auch Interesse!

Meine Frage ist nur: wann willst du starten? Ich bin nämlich von 24.3. Bis 20. 4. Nicht im Lande!

LG

• Ich hätt gedacht wir starten irgendwann im Laufe des März. Wir können auch vorübergehend auf online ausweichen, wenn das für alle Spieler eine Option wäre und wieder im Verein spielen, wenn alle da sind.

• Online wäre kein Problem für mich. Meine DnD Gruppen spielen auch regelmäßig Online :)

• Baerlie

Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Juhu! Das schaut ja mal sehr gut aus :)

Sollen wir einen fixes Intervall bzw. einen fixen Wochentag ausmachen, oder jeweils spontan die nächste Session planen?

Bei mir ginge es Montags und Freitags in den geraden Kalenderwochen, Donnerstag jede Woche und am WE auch, aber eher unregelmäßig.

• Baerlie

Hat den Titel des Themas von „Interest Check: "Quest for the Frozen Flame" Adventure Path (Pathfinder 2)“ zu „"Quest for the Frozen Flame" Adventure Path (Pathfinder 2)“ geändert.
  • Donnerstag geht bei mir eigentlich auch jede Woche, evtl. in Naher Zukunft nur jede zweite, allerdings steht das noch nicht fest.

Fixes Intervall mit fixem Tag wäre mir am liebsten.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Donnerstags hab ich schon eine Runde. Spielen im zwei Wochen Rhythmus. Da wäre mir MO od. FR fast lieber damit es zu keinen Terminkollisionen kommt.

Wir können auch in den nächsten Tagen mal kurz auf Discord plaudern um n-Herpes zu klären und einen Termin für Session Zero finden.

Einmal editiert, zuletzt von Imbadice ()

• Freitags jede zweite Woche wäre mein Vorzug, bin sonst relativ flexibel, aber fixen Tag im 2 Wochen Intervall wäre glaube ich optimal.

• Montage sind bei mir leider schon ausgebucht. Freitags bin ich leider ebenfalls schon verhindert.

Donnerstag alle jede oder jede zweite Wochen lässt sich einrichten. Falls für die Mehrheit aber ein anderer Tag besser passt, dann nehmt bitte den. Ihr findet auch sicher einen 5ten Spieler ;)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Discord. Für die halbe Stunde oder so muss da keiner durch die Gegend reisen :D

Dann geht auch ziemlich spontan bei mir. :)