Expanse - Into The Belt

  • Sammelthread für die geplante Expanse Runde.

    Und zum Termin finden für die Session Zero und den Charakterbau.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für mich wär der Sonntagvormittag am besten um den Charakter zu bauen.

    können wir gerne machen. Ab 10:00 kann ich im Vereinslokal sein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da ich selber noch keinen Charakter für das System gebaut hab. Kann ich es dir aktuell nicht beantworten. Bin aktuell noch am einlesen ins Regelwerk.

    Hab in den letzten Wochen zuviele Termine gehabt als das ich da viel weiter gebracht hätte.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • alles klar, mach ich.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hab meinen Charakter gebaut! Nano de Cruz Santos ist ein Belter, der bei allen Fraktionen als Hacker berüchtigt ist, bei den Beltern sogar im positiven Sinn!

  • Die erste Testrunde heute war sehr nice.

    Und wir würden wenn sich noch 2 weitere Spieler finden die Runde gerne als Kampagne fortsetzten.
    Ein Vorwissen in Form von Hintergrund zum Expanse Universum ist nicht notwendig.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.