Waterdeep Dragon Heist

  • Edit: Momentan sind wir voll, ich öffne die Suche wieder, sollte sich das wieder ändern!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Intrigen, Morde und Entführungen mitten in Waterdeep, und die Helden mitten drin statt nur dabei!

    Werden sie das Rätsel um den verlorenen Schatz lüften können?


    Die Runde besteht zur zeit aus 4 Spielern, ein weiterer Spieler ist noch möglich.

    Das Setting : Stadtabenteuer, Sozial, weniger Kampflastig.

    Momentan sind die Helden Stufe 2, das erste Kapitel (Einführung) wurde beendet. Neueinstieg ist problemlos möglich.

    Es sind alle Bücher erlaubt, Charerstellung mache ich mit dem Spieler, da ich ein paar wenige Homebrew Regeln verwende.


    Weiterführend an die Kampagne würde es danach mit dem "Labyrinth des verrückten Magiers" weitergehen, Helden und Ausrüstung aus "Dragon Heist" können übernommen werden.

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ezraielor ()

  • Hiho,

    Wir spielen einmal im Monat, normalerweise immer Sonntag im 4 Wochen Rythmus.
    Aufgrund von Verschiebungen fällt die nächste Runde allerdings auf den 20.November.

    Danach würd es regulär mit dem 4.Dezember und dann immer im 4 Wochen Schritt weitergehn.

    "Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

  • Ezraielor

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Ezraielor

    Hat den Titel des Themas von „Waterdeep Dragon Heist (1 Platz frei)“ zu „Waterdeep Dragon Heist“ geändert.