Beiträge von Pisatowerisa

    Hi, ich hätte auch Interesse an der Runde!

    Ich habe ungefähr vor einem Jahr mit meinem Partner begonnen DnD zu spielen, wobei wir recht schnell gemerkt haben wie viel Spaß wir dran haben und uns inzwischen auch außerhalb von unseren eigenen Runden Streams anschauen, content recherchieren usw. Da ich leider nicht so oft zum Spielen komme wie ich das gerne hätte (aktuell 1 unregelmäßige Kampagne), wäre ich gerne auch bei einer regelmäßig stattfindenden Kampagne dabei.

    Meine Begeisterung für das Fantasy-Genre kommt hauptsächlich von dem Schnittpunkt zu Märchen, Sagen und Mythen, wobei ich natürlich auch durch die Games meiner Kindheit beeinflusst wurde.

    Hier vielleicht eine kurze Zusatzinfo zu mir als Spielerin: Meine Charaktere sind quasi meine "Babies" die immer sorgfältig gebaut und geschrieben werden, wobei sie oftmals starke Persönlichkeiten sind die im "wahren Leben" keinen Platz hätten.

    Ich würde mich freuen wenn wir uns beim Oneshot Anfang Novevmber kennenlernen können :)

    Lg Isa