Schlüsselträger - Kandidatur

  • Da wir im neuen Vereinslokal auch wieder vertrauenswürdige Schlüsselträger benötigen, die sich um die täglich anfallenden Dinge im Lokal kümmen und uns dabei helfen den Lokalbetrieb aufrecht zu erhalten, würden wir an dieser Stelle bitten eure Kandidatur hier vorzunehmen.

    Folgende Themen sind für uns als Vorstand relevant:

    • regelmäßiger Besuch des Vereinslokals, sei es als Spielleiter oder Spieler


    Der Vorstand wird dann die Infrage kommenden Kandidaten im Anschluss genauer Interviewen und auf ihre Aufgabe vorbereiten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • dann muss ich mir bei Zeiten die ganzen Lese und Schreibberechtigungen anschauen was da vor Ewigkeiten eingestellt wurde.


    Verschiebe den Beitrag mal ins Allgemeine, dort kann ihn dann jeder sehen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich möchte mich als Schlüsselträger melden. Bin derzeit öfters im Lokal und möchte die anderen Schlüsselträger*innen nicht dadurch belasten, dass sie immer warten müssen, bis ich meine Runden abgeschlossen hab und sie zusperren können.

    Kann außerdem gerne bei Bedarf auch mal das Vereinslokal aufsperren kommen, falls eine Runde Zugang braucht.