Die Garde - Oneshot für Kampfsystemtest

• Hallo.

Ich habe wieder mal vor, einen Systemtest für mein Eigenbausystem zu machen. Termin ist 8.7., und bisher habe ich dafür 2 Spieler.

Das Setting ist grundsätzlich relativ normale Standard-Fantasy, mit ein bisschen mehr antikem flair. Die Spielercharaktere sind Mitglieder einer militärischen Organisation ("die Garde"), deren Aufgabe es ist, Monster zu jagen.

Das System besteht momentan ausschließlich aus dem physischen Kampfsystem, es ist auch noch keine Magie oder so drin. Das Kampfsystem basiert auf Stein/Schere/Papier statt auf Würfeln, ist also vermutlich für die meisten Leute ziemlich ungewohnt. Die aktuelle Version ist immer noch extrem unfertig, aber ihr könnt sie euch im Anhang anschauen, wenn ihr wollt.

In diesem Oneshot werde ich das Setting kurz vorstellen und einen typischen Auftrag leiten. Es wird weil es ein Kampfsystem-Test ist sehr kampflastig. Wenn danach weiterhin Interesse besteht, kann ich danach gerne weitere Sessions leiten. Bei Interesse einfach melden.

Dateien

❓🔨⬇🍄

• fodazd

Hat das Thema geschlossen