Dschungel Geschichten [Shorts]

  • Geplant ist eine auf 8-10 Abenteuer angelegte Kampagne aus Kurzabenteuern welche die Charaktere in den Dschungel des Regengebirges führt.


    Weitere Details Folgen. Der Start ist für Ende Jänner geplant. Interessierte können sich bereits jetzt an Melden es gibt 5 Spielerplätze.

    Session 0 ist für die erst oder zweite Jänner woche geplant das ich weiß was jeder spielen will.


    Vom Hintergrund her für die Expedition im Auftrag Al'Anfas die Spieler in das Westliche Regengebirge.


    Spieler:

    1.   Shaccar4e
    2.   Fenrir13Ice
    3.   Malec69
    4.   Artaks
    5. Mabavangho
    6. margaret

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Termin für Session 0 ist der 11 Jänner.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Set the Label from Spieler gesucht to Closed
  • Erster Termin ist Dienstag der 25.1 um 19:30, ab dann im 2 Wochen abstand.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.