DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

  • Da die letzte geplante Sitzung leider ausgefallen ist, befinden sich die Helden noch in Charypso.


    wann solls weitergehen?


    So, 1.4.
    Mo, 2.4.
    Di, 1.4.
    Sa, 7.4.
    So, 8.4.
    Mo, 9.4.
    Do, 12.4.
    Mo, 23.4.
    Di, 24.4.
    Do, 26.4.
    Fr, 27.4.
    Sa, 28.4.
    So, 29.4.
    Mo, 30.4.
    Fr, 4.5.
    So, 6.5.
    Mo, 7.5.
    Di, 8.5.
    Fr, 11.5.
    Sa, 12.5.
    So, 13.5.
    Mo, 14.5.
    Fr, 18.5.
    Sa, 19.5.


    Grüße, Johannes.

  • Mo, 9.4. ginge bei mir auch
    Do, 12.4. auch
    Mo, 23.4. nicht sicher


    Und alles danach muss ich schauen wie das Studium wird wobei ich sagen kann das ich Mo-Donnerstag am ehesten kann

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch wenn ich den Enthusiasmus schätze, wird es erst Ende April eine neue, konkrete Liste mit Terminen für Mai und Juni geben. Dann können alle gleichzeitig ihre Termine abklären. Ich werd in der Whatsappgruppe dann nochmal dran erinnern. Die Bitte, dass ihr mir schreibt, wann ihr könnt, war als grobe Richtlinie gedacht, damit ich gewisse Daten gleich vorweg ausschließen kann. LG

  • Mo. 7.5. geht
    Di, 8.5.
    Mo, 14.5.


    Unter der Woche, also Mo-Do geht bei mir eigentlich fast immer ab 18:30

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • So, damit die Leute sich wieder ihre Termine einteilen können, kommen hier meine aktuell verfügbaren Abende bis Ende Juni. Ich setze die Kampagne sehr gerne fort, ich möchte aber zukünftig wirklich um etwas mehr Disziplin bitten, was das zeitige Bekanntgeben von persönlichen Terminwünschen angeht. Im Sinne aller Spieler. Danke euch.


    Mo, 30.4.
    Di, 1.5.
    Fr, 4.5.
    Do, 10.5.
    Fr, 11.5.
    So, 13.5.
    Mo, 14.5.
    Di, 15.5.
    Fr, 18.5.
    Sa, 19.5.
    So, 20.5.
    Mo, 21.5.
    Do, 24.5.
    Fr, 1.6.
    Sa, 2.6.
    So, 3.6.
    Mo, 4.6.
    Di, 5.6.
    Do, 7.6.
    Mo, 11.6.
    Di, 12.6.
    Mi, 13.6.
    Mo, 18.6.
    Di, 19.6.
    Do, 21.6.
    Sa, 23.6.
    Mo, 25.6.
    Di, 26.6.
    Mi, 27.6.
    Fr, 29.6.
    Sa, 30.6.


    Wir können gerne auch wieder mehr als einen Termin fixieren, kein Problem. LG, Johannes.

  • Wie vorher schon gesagt, unter der Woche geht bei mir eigentlich immer außer freitags und kommenden Dienstag)


    D.h.:
    10.5.
    14.5.
    15.5
    21.5.
    24.5
    Usw.


    Änderung aufgrund von Lehrveranstaltungsänderungen vorbehalten.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Na bitte, tres faciunt collegium. Damit können wir endlich Termine fixieren, freut mich. :-)


    Wir spielen am 14.5., 24.5. und am 5.6. weiter, jeweils ab 18 Uhr.


    Ich hoffe, unsere nichtgemeldeten Spieler und -innen haben dann auch Zeit, mitzuspielen. Wäre schön. :roll:

  • Argh, Sorry Leute. Ich habe übersehen, dass am 24.5. der Termin mit einer Privatrunde von mir kollidiert. :-( Da ich die Runde nur sehr ungern sausen lassen würde, wird der 24.5. gestrichen.

    Wir spielen am 14.5., 5.6. und am 11.6. weiter., jeweils ab 18 Uhr.

  • Seufz. Irgendwas ist halt immer. :-(


    Muss wegen einer verlegten Chorprobe leider diesen Dienstag aussetzen, die Runde wird daher wie in der Whatsappgruppe schon angekündigt am 11.6. ab 18 Uhr fortgesetzt.


    Grüße, Bär.

  • Die Helden haben den Vampir von Charypso besiegt und seinen Dungeon geplündert. Nebenbei haben sie auch noch Gallia "Smaragdchen" Kugres gerettet.


    wann solls weitergehen?


    Sa, 16.6.
    Mo, 18.6.
    Di, 19.6.
    Sa, 23.6.
    So, 24.6.
    Di, 26.6.
    Mi, 27.6.
    Sa, 30.6.
    So, 1.7.
    Di, 3.7.
    Mi, 4.7.
    Do, 5.7.
    Sa, 7.7.
    So, 8.7.
    Mo, 9.7.
    Di, 10.7.
    Mi, 11.7.
    Sa, 14.7.
    So, 15.7.

  • Die Zwölfe zum Gruße!
    Bin neu hier im Forum. Bin 34 Jahre alt, spiele schon seit meiner frühen Jugend DSA und würde sehr gerne mal als Spieler DSA5 mitzocken wenn das denn ginge. Hab oben die Termine gerade gelesen, hätte zb am 10. Juli abends Zeit. Ginge das denn dass ich da vorbeikomme? Freu mich sehr wenns klappt und sag jetzt schon mal DANKE 😀