DSA 5 - SL Tanzbär [geschlossen]

  • Fr, 26.4.
    Sa, 27.4.
    Fr, 3.5.
    Sa, 4.5.
    Fr, 17.5.
    Sa, 18.5.
    Sa, 1.6.
    Fr, 7.6.


    Wir spielen am 18. Mai ab 18 Uhr 30 weiter.


    Leider konnte ich Esk bis heute nicht erreichen. Da wir trotzdem mal weitermachen sollten, spielen wir an dem Tag weiter.


    Nur ein termin bei so vielen übereinstimmungen? Na gut freu mich schon


    Bist du sicha das ma samstag erst um 18:30spieln?

  • Es gab immer nur einen Nekromanten. :o


    Wir spielen weiter am:


    21.6., 18 Uhr 30
    29.6., 15 Uhr
    12.7., 18 Uhr 30


    Neue Spieler sind wie immer herzlich willkommen. Da DSA 5 allerdings ein System ist, welches bei der Charaktererstellung etwas dauert, spielen neue Spieler erstmal mit einem vorgefertigten Charakter. Man kann sich aber gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn man bereits im Vorhinein einen eigenen Charakter bauen möchte.

  • Hallo zusammen,


    darf ich mich hier anschließen? Ich bin neu. Die Kollegen haben mich gestern auf der Gaming Convention für euren Verein angefixt.


    DSA 4.1 kenne ich und spiele ich seit 2010. Ich hatte noch keine Gelegenheit, DSA 5 zu spielen.


    Liebe Grüße
    Toni

  • Servus und willkommen in unserem Forum.


    Du kannst gerne mitspielen, es wäre aber sehr gut, wenn wir uns vorher zwecks Charakterbau, der doch etwas länger dauern kann, treffen.


    Da du eh schon DSA-erfahren bist, was täte dir denn als Charakter vorschweben?


    Zwecks Charakterbau, ich bin am


    23.6.
    24.6.
    27.6.
    29.6. (da spielen wir das nächste Mal)
    4.7. und
    5.7.


    im Vereinslokal. Du kannst aber auch gerne in der ersten Sitzung einen unserer vorgefertigten Charaktere spielen, wenn du magst.


    LG, Johannes.

  • Da ich nicht weiß, welche Charaktere nützlich wären, einmal ins Blaue geschossen:
    Windiger brilliantzwergischer "Prospektor", Hehler oder Schmuggler/Edelsteinfälscher, hat's mehr mit Phekol als mit Angrosch


    Ich vermute, rechtschaffende Charaktere sind fehl am Platz?
    Ich könnte zwar heute Abends vorbeikommen, aber vermutlich erst nach 19:00. Da bist du ja mit Fallout beschätigt. Morgen nach der Arbeit wäre möglich, wenn du mich eine Uhrzeit wissen läßt.


    LG Toni

  • Morgen werde ich ab 18 Uhr im Verein sein.


    Rechtschaffene Charaktere können gerne gespielt werden.


    Einen zwergischen Prospektor hätten wir sogar als Startcharakter vorbereitet, du kannst ihn dir aber gerne auch von 0 an bauen.

  • Bin voraussichtlich bis inklusive 07.07. verhindert. Aber für Termine danach stehe ich relativ offen. Freue mich auf ein Wiedersehen :)

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Indeed, die alte Bande kommt langsam zusammen :)
    Spielt ihr momentan eigentlich eher unter der Woche oder am Wochenende?

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Kommt immer darauf an, wann die Leute Zeit haben. Deswegen freu ich mich auch immer so, wenn die Leute zeitnah ihre Terminwünsche bekannt geben, das macht die Terminfindung leichter und so. :)

  • [mention]Lhiuvian[/mention]
    [mention]Link91[/mention]
    [mention]Maybe[/mention]
    [mention]Toni[/mention]
    [mention]Cutty Framm[/mention]
    [mention]Emeric[/mention]
    [mention]Julian[/mention]
    [mention]Rado[/mention]
    [mention]Sassanja[/mention]


    Während die Glasmine von Nikkali weiter erforscht wurde, kamen alte Freunde wieder zusammen und neue Geheimnisse wurden enthüllt. Die Glasmine ist in Wahrheit ein alter Tempel des Ingerimm, welcher auch von den Neandertalern verehrt wird. Das gefangene
    Feuerelementarchen in dem Teich stellte sich letzten Endes als nicht feindselig heraus. Zwei der Murmeln des Schamanen hielten die Seelen der gefangenen Kinder gefangen. Währenddessen wurde der Eingang der Mine von einem ungehaltenen Drachen blockiert.


    wann solls weitergehen?


    Mo, 22.7.
    Mi, 24.7.
    So, 28.7.
    Mo, 29.7.
    Fr, 2.8.
    Sa, 3.8.
    So, 4.8.
    Mo, 5.8.
    Di, 6.8.
    Mi, 14.8.
    Do, 15.8.
    Fr, 16.8.
    Sa, 17.8.
    So, 18.8.
    Mo, 19.8.
    Mi, 21.8.
    Fr, 23.8.
    So, 25.8.
    Mo, 26.8.
    Di, 27.8.
    Mi, 28.8.
    Sa, 31.8.