CoC NOW: Die Bibliothek der verlorenen Schriften

• Aus Romanen in einer Bibliothek verschwinden Namen von Charakteren plötzlich von einer Seite auf die andere und die restliche Schrift ist unleserlich und verzerrt. Als hätte sie jemand ohne Vorwarnung hinausgerissen und die Charaktere verzweifelt versucht, sich an ihrer Geschichte festzuhalten.

Die einzige wirkliche Neuerung der Bibliothek ist, dass der Vorleseraum einen neuen Vorleser hat, der seit der Sache mit den Büchern nicht mehr aufzufinden ist. Weder in der Arbeit, noch zuhause. Doch er war nicht der einzige, der verschwand, denn die Nachtwächter und auch ein Bibliothekar tauchten nicht mehr auf.

Da wurde die Polizei alarmiert. Da diese allerdings nichts fand und die Vermissten einfach auf eine Liste setzte, wurde euer Team kontaktiert um sich der Sache anzunehmen.

4-5 Leute wäre gut. Spielt Anfang des 21.Jhdts. Die Charaktere sollten sich kennen und sind eine Art Detektei für seltsame Zwischenfälle

• Fenrir13Ice

Hat das Label von Offen auf Spieler gesucht geändert
  • Hallo!

Ist diese Runde noch aktuell? Würde sehr gerne bei einem der CoC-Abenteuer mitspielen, bin aber noch blutiger Anfänger. Mich würde diese Geschichte (Bibliothek) mehr interessieren, sollte aber eher die Gaslicht-Runde umgesetzt werden, bin ich auch gerne bei dieser dabei.

• Hallo!

Ist diese Runde noch aktuell? Würde sehr gerne bei einem der CoC-Abenteuer mitspielen, bin aber noch blutiger Anfänger. Mich würde diese Geschichte (Bibliothek) mehr interessieren, sollte aber eher die Gaslicht-Runde umgesetzt werden, bin ich auch gerne bei dieser dabei.

Gerne. Bin für beide Abenteuer für den Charakterbau fast jederzeit zu haben. Am besten, du schreibst deswegen auf Discord.

Es kommt immer darauf an, wo sich schneller genug Leute finden und ein Termin versteht sich

• Hallo!

Ich habe ebenfalls Interesse mitzuspielen. Habe mit meiner Familie probiert eine Runde zu spielen war aber leider der Einzige der Interesse an das Spiel gefunden hat. Wäre toll wenn sich da was machen lässt.

:)

• Kommt drauf an: wenns persönlich stattfindet, kann ich unter der Woche arbeitsbedingt frühestens zw 18:00 - 19:00 in Wien sein - über Diskord würds ab 17:00 gehen. Bei mir gings frühstens am 18. - bis Ende Nov wäre alles noch frei bei mir.

• Also wir suchen einen Termin ab 18.? Hätte direkt das Wochenende 19. -21. immer Zeit

Fenrir13Ice magst du, dass wir bis dahin schon mim Charakterbau fertig sind und direkt mit dem Abenteuer anfangen können? Dann würde ich mich wirklich mal über Discord wegen Chars melden ^^

2 Mal editiert, zuletzt von schurli1 ()

• Also wir suchen einen Termin ab 18.? Hätte direkt das Wochenende 19. -21. immer Zeit

Fenrir13Ice magst du, dass wir bis dahin schon mim Charakterbau fertig sind und direkt mit dem Abenteuer anfangen können? Dann würde ich mich wirklich mal über Discord wegen Chars melden ^^

Natürlich wäre es ideal wenn die Charaktere zu dem Zeitpunkt schon fertig wären, weil dann kann ich mir auch ein bisschen Gedanken um eure Charas in der Geschichte machen

• Sollte hier noch ein Spieler gesucht werden wäre ich auch gerne dabei. Ich habe aber leider keine Erfahrung mit CoC, würde es aber sehr gerne ausprobieren.

Sehr gerne. Wegen einem Charakterbau Termin mich bitte auf Discord anschreiben

• Terminfindung!
    Derzeit scheint es keine Einwände bezüglich Wochenende zu geben, deswegen schlage ich einfach mal den 20.11. vor. Uhrzeit 16:30? 18:30?

Oh und für die anderen: Fenrir, Narrator und ich treffen uns diesen Donnerstag um 21:00 auf Discord zum Charakterbau, falls ihr noch dazustoßen wollt.

• Hallo!

Werde leider demnächst viel zu tun haben. Bei mir wäre es leider erst Ende November möglich. :(

Nicht einmal wenn wir es online machen? Weil ich bin nächsten WE voll. Vl So aber Sa ist weg

• Fenrir13Ice

Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert