Horror Shorts

  • Unter dem Titel "Horror Shorts" würde ich im zwei Wochenrythmus immer am Dienstag in der geraden Woche eine kurze Call of Cthulhu Runde anbieten. Gespielt würde am DiscordServcer

    Die Story ist in den 1980er /90er Jahren in NewEngland (USA NordWesten) angesiedelt. Und wird eine auf 10 Abenteuer ausgelegte Kampagne sein. Ein zwischen durch Einsteigen bzw. nur einzelne Abenteuer spielen ist von der Geschichte her möglich.


    Beginn wäre jeweils gegen 19:30/20:00 bis maximal 22:30

    3-5 Spieler pro Session

    Interessierte würde ich bitten sich bis zum 6. August zu melden das wir am 6. August im Rahmen des Vereinsabends Charakterbauen können.

    Die erste Session ist dann für Dienstag den 10. August geplant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • An Charakteren würde ich von den Berufen her Empfehlen:
    Bibliothekar
    Farmer
    Journalist
    Debuty Sheriff

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Frage von den Spielern welche am Dienstag den 21.9 vorhaben mit zuspielen, wen würdes stören wenn wir das ganze auf Mittwoch den 22.9 Verschieben?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Voranmeldung auf Beendet geändert