Auf den Inseln - Teil 2 "Ekke - Nekkepenn

• Der Zweite Teil der Call of Cthulhu Kampagne "Auf den Inseln" führt die Charaktere in den 1920er Jahren wieder auf eine Insel in der Nordsee.

Ob der geschenkte Urlaub im Winter auf Sylt wirklich so wird wie sich die Charaktere es vermuten wird sich wohl erst zeigen müssen.

Die Charaktere sollten sich alle bereits Kennen, bzw. und als eine Reisegruppe nach Sylt reisen.

Weiters sollten sie aus dem Deutschen Sprachraum kommen.

Die Finanzkraft sollte bei mindestens 50 liegen. Wenn der Charakter nicht Gefolge bzw Ehepartner eines anderen Charakters ist.

Spieler die bereits am ersten Teil Teilgenommen haben werden bevorzugt gereiht.

Geplant ist ein Beginn der Runde ab Jänner

Maximal 4-5 Spieler

1. Katharina
    2. Miraculix
    3. Geron
    4. Malec69
    5. ..

Warteliste falls wer absagt:

• ...

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• sulfur

Hat das Label von Voranmeldung auf Spieler gesucht geändert
  • Aber klar. Wir aber erst um Weihnachten herum sein.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• So Terminplanung für die Runde kann starten.

Mögliche Termine für den Jänner:

Do. 6.1

Sa. 8.1

Sa 22.1

So 23.1

So 30.1

Sulfur alias Herbert

• Dann würde ich sagen wenn es beim Rest passt nehmen wir den 22.1 und den 30.1

Sulfur alias Herbert

• Sorry, hab das ganz verschlafen, dass ich da auf der Spielerliste stehe.

Bin natürlich nach wie vor sehr gerne dabei. Ich war mittlerweile sogar auf Sylt :)

30.Jänner geht auch gut bei mir.

Lg. Christian

• Passt dann wird es der 30.1, je nach Situation Online oder Physisch bei mir. Ich hätte gesagt wir fangen um 12-13 Uhr oder so an?

Sulfur alias Herbert

• ok, dann wird die Runde Online sein.

Sulfur alias Herbert

• Wer noch einen Charakter braucht bitte bei mir Melden bin für Charakterbau und steigern ab 12:00 online ab spätestens 13:00 würde ich dann gerne starten.

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin So 13. Feb. um 11:00

Sulfur alias Herbert

• sulfur

Hat das Label von Spieler gesucht auf Beendet geändert